darf ich hier weiter rein schauen und meine Probleme von der Seele schreiben?
Wahrscheinlich gehöre ich nicht mal zu euch, da ich fast denke, mit Vaskulitis bin ich auf dem Holzweg. Ich hab nur sonst kein liebes Forum gefunden, in dem ich eventuell etwas Unterstützung erhalte und ein paar "offene Ohren".
Leider kann ich euch hier bestimmt nicht viel weiter helfen, da ich vielleicht gar nicht selbst erkrankt bin, trotzdem lese ich euch immer mal mit.
Darf ich nochmal zu meinem Problem etwas los werden? Wer "nein" sagt, sollte nun aufhören zu lesen!
Für alle die mich noch nicht kennen, ich bin 37 Jahre alt, langzeit verliebt und habe einen 7jährigen Sohnemann.
Im Februar wurde bei mir Brustkrebs festgestellt. Chemo lief bis 13.08.14. Seitdem gehts mir sehr schlecht, bis heute immer schlimmer und die Ärzte tappen im Dustern. Sie gucken mich mit fragenden Gesichtern an und sagen gern: "na mal gucken!"
Ich kann verzweifelter fast nicht mehr sein. Es ist gerade alles ein Horror für meine Familie und mich. Mit der Diagnose Krebs konnte ich besser umgehen, als jetzt ohne zu wissen, was eigentlich los ist, zu spüren, wie der Körper immer schwächer wird und keine Hilfe zu bekommen. Ja, ich habe Todesängste.
Ich weiß, zum 3. Mal meine Symptome, aber es kann imer mal jemanden geben, der eine Idee hat... einen Strohhalm für mich, zum dran klammern.
Ich fühl mich sehr müde und abgeschlagen, starkes Krankheitsgefühl. Ich leide an Mundbrennen (als hätte man zu scharf gegessen), Gesichtsmuskulatur sehr verspannt und fühlt sich bei Berührung an wie eingeschlafen. Wenn ich steh oder laufe habe ich immer einen Benommenheitsschwindel und fühl mich wie angetrunken. Meine Muskulatur hat in den letzten Wochen stark abgebaut. Meine Arme und Beine sind schwer und schwach. Schon nach ein paar Metern laufen, werden sie wie Pudding und ich spüre sie kaum noch. Ich habe einen sehr hohen Puls... in Ruhe wenn ich stehe schon bei ca 130. Gewichtsverlust, Lichtempfindlichkeit der Augen,
nachgewiesene Durchblutungsstörungen der Hände, Füße und im Kopf, im Sinne einer Mikroangiopathie.
Es gab zwei Blutbilder mit positiven ANA Titern, danach ANA wieder negativ. Blutsenkung war erhöht, wurde danach nicht mehr überprüft. Leukozyten sind mal erhöht, mal nicht. Es gibt immer eine Milde Anämie (HB und Erythrozyten erniedrigt) aber kein Eisen- oder Vitamin B12 Mangel.
Grunderkrankungen: chronisch nierenkrank, Verlust von Eiweiß und Erythrozyten durch den Urin. Kreatininwert immer stabil im Normbereich. Eine Blutgerinnungsstörung MTHFR heterozygot und seit 2012 wurde im CT ein Thymom, bzw ein Thymusrest entdeckt, wird nur beobachtet, bis jetzt nie gewachsen, ABER unter Chemo kleiner geworden...
So, auch wenns mir sehr schlecht geht, es tat gut, mir das von der Seele zu schreiben.
Natürlich freue ich mich über Feedback von euch...
Seid alle lieb gegrüßt!!!
Andrea