Hallo ihr lieben
Es kennen mich ja sicherlich viele noch.
Ich habe/musste mich rar machen da es innerfamilär so viel zu erledigen war und ich heute immer noch nicht fertig bin.
Jedenfalls ich bekam im November 4. Corona.
Ich leide eh schon an einem Erschöpfungssyndrom, verschlimmert durch schwere Hirnentzündung 2023 und jetzt durch die 4 Corona Infektion geht nichts mehr.
Irgendwie habe ich immer alles gemeistert, aber jetzt komme ich da nicht mehr raus.
Alles fällt so schwer, ich möchte den ganzen Tag schlafen. Geht natürlich nicht.
Habe das Gefühl ständig eine Stahlplatte umhängen zu haben.
Mein Neurologe will mir Antidepressiva verschreiben??
Vit D Mangel besteht nicht.
Ich leide ständig unter niedrigen Blutdruck (schon lmmer Werte 90/60 fast immer).
Sport mache ich
Leider Stress 24/7.
Bisher keine Verbesserung in Sicht.
Leiden einige auch an Fatique und können mir davon berichten? Wie meistert ihr das?
Gibt es bestimmte Trigger, die das nochmals verschlimmern, Lebensmittel ?
Was macht ihr bei so schlimmen Phasen ?
Ganz lieben Dank.
Wünsche euch alles gute
Und für alle Tipps oder Ratschläge dankbar
Fatique Verschlimmerung/Wer hat damit Erfahrungen
-
SiMONE00
-
Wolke
Re: Fatique Verschlimmerung/Wer hat damit Erfahrungen
Liebe Simone,
leider kann ich dir keinen Rat geben wie es besser wird, ausser die wenige Energie, die du hast, für das Wichtigste einteilen.
Ich bin auch seit einigen Wochen im Dauerstress und habe gemerkt wie sich das auf den ganzen Körper mit Krankheit, Schmerzen, Fatigue usw auswirkt. Ich wünsche dir, dass sich deine Situation schnell wieder verbessert und du in ein besseres neues Jahr startest.
Liebe Grüße
Wolke
leider kann ich dir keinen Rat geben wie es besser wird, ausser die wenige Energie, die du hast, für das Wichtigste einteilen.
Ich bin auch seit einigen Wochen im Dauerstress und habe gemerkt wie sich das auf den ganzen Körper mit Krankheit, Schmerzen, Fatigue usw auswirkt. Ich wünsche dir, dass sich deine Situation schnell wieder verbessert und du in ein besseres neues Jahr startest.
Liebe Grüße
Wolke
-
Anschilalo
Liebe Simone,
Stress ist ein Krafträuber.
Das ist mir erst seit der GPA richtig klar, denn dann ist sofort die Kraft weg.
24/7 Stress bei dir, klingt schrecklich. Woher kommt der Stress? Kannst du was davon outsourcen?
Du brauchst soviel Ruhe wie nur möglich.
Infektionen sind auch Stressoren für den Körper.
Mit jeder Covid Infektion steigt das Risiko auf Longcovid. Ich hoffe, dass es das nicht ist.
In Zeiten von physischem und psychischem Stress steigt der Bedarf an C und B Vitaminen (C doppelt soviel wie empfohlen),
Omega 3, Zink, Selen, Magnesium, Kalzium.
Unbedingt Aminosäurenkomplex nehmen (ohne guten Haushalt nutzen auch die anderen NEM nichts).
Zum Schlafen nehme ich noch L-Glycin extra.
Wie steht es mit deinem Eisenwert? Eisenmangel macht auch platt.
Alles Gute ☆
Stress ist ein Krafträuber.
Das ist mir erst seit der GPA richtig klar, denn dann ist sofort die Kraft weg.
24/7 Stress bei dir, klingt schrecklich. Woher kommt der Stress? Kannst du was davon outsourcen?
Du brauchst soviel Ruhe wie nur möglich.
Infektionen sind auch Stressoren für den Körper.
Mit jeder Covid Infektion steigt das Risiko auf Longcovid. Ich hoffe, dass es das nicht ist.
In Zeiten von physischem und psychischem Stress steigt der Bedarf an C und B Vitaminen (C doppelt soviel wie empfohlen),
Omega 3, Zink, Selen, Magnesium, Kalzium.
Unbedingt Aminosäurenkomplex nehmen (ohne guten Haushalt nutzen auch die anderen NEM nichts).
Zum Schlafen nehme ich noch L-Glycin extra.
Wie steht es mit deinem Eisenwert? Eisenmangel macht auch platt.
Alles Gute ☆
-
giite
Hallo Simone
einen guten Rat habe ich leider auch nicht außer sich selbst genügend Ruhe zu gönnen . Ob dein niedriger Blutdruch da eine Rolle spielt weiß ich nicht ,meiner ist leider immer viel zu hoch und die eine Pillensorte drückt mich auch etwas sehr runter ,der BD ist trotzdem nicht iO.
Aber was machen deine frauentypischen Hormone ? Hast du schon mal mir deiner FÄ gesprochen über deine Müdigkeit ,ich weiss leider nicht ob du schon in die Wechseljahre geraten bist , aber es muss nicht sein , aber fragen kann man ja.
dir nun einen schönen Tag
einen guten Rat habe ich leider auch nicht außer sich selbst genügend Ruhe zu gönnen . Ob dein niedriger Blutdruch da eine Rolle spielt weiß ich nicht ,meiner ist leider immer viel zu hoch und die eine Pillensorte drückt mich auch etwas sehr runter ,der BD ist trotzdem nicht iO.
Aber was machen deine frauentypischen Hormone ? Hast du schon mal mir deiner FÄ gesprochen über deine Müdigkeit ,ich weiss leider nicht ob du schon in die Wechseljahre geraten bist , aber es muss nicht sein , aber fragen kann man ja.
dir nun einen schönen Tag
"Leben ist nicht genug"sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Hans Christian Andersen
Hans Christian Andersen