ein Update meinerseits.
Donnerstag war ich in der Klinik, wegen des neuen Ausschlags. Laut Arzt soll ich mir keine Sorgen machen, da es nicht viel ist und die Stellen nicht erhaben sind, nicht jucken etc. Kortison soll weiter ausgeschlichen werden, da wurde auch nix dran gedreht. Der Arzt war ganz positiv, dass das jetzt wohl alles von selber weggehen würde. Ich bin noch skeptisch, um ehrlich zu sein, will mich nicht zu früh freuen.
Ich habe nur neue Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen, und habe nun welche die bis oben zum Oberschenkel gehen. Die helfen jetzt schon - bereits das einmalige Tragen hat den neuen Ausschlag verblassen lassen. Mir tun die hohen Strümpfe beim laufen einfach sehr gut, viel angenehmer als die Kniestrümpfe!
Im Februar steht der Termin in der besagten Praxis. Ich bin gespannt und hoffe, dass es dann mehr Aufklärung gibt.
Auch bei meiner Hausärztin war ich erneut. Alle Werte super. Wenn es mir im Frühjahr gut geht, frischen wir einige Impfungen auf. Demnächst gibt es noch ein Schilddrüsen-Sono, das muss ich jedes Jahr machen. Meine Werte sind im Referenzbereich, gehen aber etwas Richtung Überfunktion.
Das wars erstmal. Habt alle ein schönes Wochenende!