sorry für die späte Rückmeldung. Hatte gestern wieder meinen Termin in Kirchheim unter Teck und war den ganzen Tag unterwegs.
Ja, ich habe auch 4xRTX innerhalb 4 Wochen bekommen.
Da ich in Kirchheim Studienpatientin bin erhalte ich dort alle 14 Tage mein Studienmedikament als Infusion, zusätzlich bekomme ich Medi-Packungen (Cortison, reduziertes Cortison, Placebo, weiß ich nicht, weil doppelblinde Studie) f. den
Zeitraum dazwischen. Bis jetzt habe ich 10 Infusionen, in 2 Wochen ist die Letzte fällig. Dazu kommen noch Nachbeobachtungs-Termine, geht alles noch bis Ende Januar. Bin froh, dass ich alles gut vertrage u. ich denke, die Therapie schlägt auch gut an, weil ich mich überwiegend gut fühle.
Wahrscheinlich geht es dann Februar 2020 mit RTX weiter, ist aber noch nicht ganz klar.
Ansonsten bin ich eigentlich recht fit, gehe fast tgl. Nordic walken, mache mein Krafttraining, war im Wanderurlaub und habe ganz gut Kondition aufgebaut, obwohl ich sagen muss, dass alles viel anstrengender ist als vorher und ich schnaufe wie ein Walross, wenn ich die Berge erklimme
Tut mir leid mit deiner Fußfraktur, da bist du ja nun leider zusätzlich gehandicapt
und brauchst noch mehr Geduld, die ich dir vom Herzen wünsche und ganz gute Besserung.
Liebe Grüße
Mirjam