3 Jahre Rituximab - wie weiter?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
barbara (Archiv)

Re: 3 Jahre Rituximab - wie weiter?

Beitrag von barbara (Archiv) »

Hallo RoMa, bitte schau Dir den Post vom 10.10.16 - Aktuelle Info zu BB an. Meiner Ansicht nach ist BB immer noch eine sehr gute Adresse für den stationären Aufenthalt. Du kannst natürlich auch Prof. Moosig und Frau Dr. Holle in ihrer Ambulanz in Neumünster aufsuchen. LG
RoMa (Archiv)

Beitrag von RoMa (Archiv) »

Vielen Dank für eure guten Tipps und Hinweise...das mit dem Prof. Dr Moosig und Fr. Dr. Holle hab ich dann wohl falsch gedeutet ;))

Gut zu wissen, dass BB doch noch eine gute Anlaufadresse ist. Der neue leitende Arzt Iking-Konert macht auf alle Fälle einen sehr aufgeschlossenen und interessierten Eindruck!
tapa (Archiv)

Beitrag von tapa (Archiv) »

Als ich das erste Mal in BB war hatte Prof. Groß(?) gerade aufgehört bzw. hörte gerade auf. Frau Dr. Holle hat danach die Vaskulitisstation, die G1a,geleitet, Dr. Moosig die Kollagenosenstation, die G1b. Beide sind in ihrem Fach hochanerkannt und exzellente Ärzte, die sich unglaublich um die Linderung und Heilung unserer komplizierten Krankheiten kümmern. Jetzt eben in einer Praxis und nicht mehr in der Klinik, aber BB ist ja weiterhin Rheumaklinik, soweit ich weiß auch für den Bereich Autoimmunerkrankungen und der jetzige ist auch sehr gut, den habe ich bei meiner letzten Kontrolle in BB Anfang 2015 kennen gelernt.

Vielen Dank für das Mitfühlen mit meiner "Röhrenangst". So schlimm ist es nicht, in BB hatte ich bei allen Kontrollen keine wirklichen Probleme, aber ich lasse es jetzt ambulant kontrollieren und suche mir jetzt eine Praxis mit offenem MRT, bzw. habe mir bereits eine Praxis gesucht.
Antworten