Ich glaube ich brauche mal eure Hilfe , obwohl das wahrscheinlich ein wenig viel verlangt ist.
Ich sitze hier total in Tränen aufgelöst, gerade rief meine Geschäftespartnerin (wir leiten zusammen eine mittelständige Firma mit zwei Filialen)an und sagte mir das sie zufällig in "meiner" Filiale war und meine rechte Hand hätte ihr gesagt , mein Team hätte den Eindruck das ich keine Lust mehr auf meine Firma/Arbeit hätte.
Ich muss dazu erklären ich bin heute morgen nicht zur Firma gefahren weil es mir ziemlich mies geht. Krankheitsgefühl, RR rauf und runter, müde schlapp , kann mich seit Wochen nicht mehr lange konzentrieren und zeitweise heftige Kopfschmerzen . Ich hatte kurz Bescheid gegeben das ich aber telefonisch erreichbar bin.
Jetzt habe ich mich für morgen mit meiner Partnerin verabredet damit wir mal reden.
Jetzt habe ich total Panik , ich habe das Gefühl ich kann nicht mehr . Ich vergesse ständig Dinge (ich hatte um 14 Uhr eben eine Termin, und ich habe es einfach vergessen) , nicht einfach so sondern ich kann mich nicht mehr erinnern, es ist einfach weg.
Ich habe das schon mal bemerkt aber mit Stress abgetan und mir Dinge dann immer häufiger aufgeschrieben damit ich es auf keinen Fall vergessen kann.
Ich habe das Gefühl ich FUNKTIONIERE nicht mehr richtig.
Ich kann es nicht beschreiben, ich habe nur so Angst das ich nicht mehr weiter machen kann.
Ich (51J) habe mich vor 23 Jahren selbständig gemacht, alleine. Heute sind wir zu zweit und haben ca 55 Mitarbeiter . In zwei Jahren wollten wir die Filialen trennen weil meine Partnerin (61J) dann aufhören will und an ihren Sohn weitergibt. Ich wollte meinen Teil noch zwei weitere Jahre mit meiner Stellvertretenden Leitung führen und dann wegen der Gesundheit aufhören.
Alle Mitarbeiter wissen das auch. Ich habe im Moment das Gefühl das ich es nicht mehr so lange schaffe.
Ich fühle mich gerade so besch...... wie schon lange nicht mehr. Mein Lebensgefährte arbeitet weiter weg und kommt erst zum WE nach Hause . Ich mag ihn auch jetzt nicht anrufen und mich ausheulen ( obwohl er es verstehen würde) , er kann gerade nichts ändern und auch nicht mal eben kommen. Meine Tochter ist ein paar Tage bei einer Freundin und ich wusste gerade nicht wem ich damit auf die Nerven gehen kann.
Ihr alle kennt das , was soll ich z.B. meiner Freundin sagen was mit mir los ist. Ich fühle mich krank , mein Kopf ist matsche und ich habe das Gefühl alles bricht über mir zusammen ....... es ist ja auch schwer zu verstehen wenn man nix sieht was nach krank aussieht.
So, jetzt habe ich mal etwas Last auf die Tasten gelegt
Jetzt habe ich wenigstens mal aufgehört zu heulen. Jetzt bin ich wieder total müde und werde mich ein wenig ausruhen.
Ich danke euch für die offenen Ohren
Herzliche Grüße sendet die Herzogin