danke,omega, das beruhigt mich ein wenig. die infos im kh waren einfach nur widersprüchlich. erst hieß es operieren, dann nicht operieren, was mich natürlich freute. dann bekam ich plötzlich den narkosefragebogen und die info, morgen früh wird operiert - schock. 1 stunde später kam der nächste arzt und sagte, die röntgenaufnahme sieht gut aus, keine op, sie können nach hause gehen. der einzige vernünftige mensch in dieser abteilung war die physiotherapeutin, die mir gezeigt hat, wie ich mich anziehen kann und wie ich aus diesem komischen verband raus und wieder reinkomme.
lg usino
sturz
-
slenny (Archiv)
Re: sturz
Also, was das Stürzen angeht kann ich auch mitreden. Ich bin letztes Jahr die Treppe runtergefallen, habe mir nur den Nacken verdreht und meine Beine waren blauschwarz. Hab immer noch Probleme mit der Rotation des Kopfes. Vor kurzem bin ich aus dem Stand mit dem Fahrrad umgefallen, auch ohne größere Blessuren. Mir kommt so langsam der Verdacht, dass es mit den Medis zusammenhängt: Predni, Blutdrucksenker, Betablocker und MTX. Ein schlauer Mensch schrieb hier im Forum mal vom brain fog. Wäre doch möglich, oder was denkt ihr? Viel Spass beim Fussi heute.
-
Ingeborg
Hi usino, Das hört sich ja jetzt erfreulich und so weit gut an. Ich persönlich habe großen Respekt vor Physiotherapeuten, die wissen, wo was im/am Körper mit welchen Konsequenzen falsch läuft und es auch, meist zumindest, reparieren können. Jetzt kannst Du durch die Zahnlücke erstmal fröhlich 'la paloma' pfeifen:)
Gute Besserung
Ingeborg
Gute Besserung
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
usino (Archiv)
hallo, ich wollte mich nochmal melden. am freitag war ich bei der röntgenkontrolle. jetzt muss doch operiert werden, und zwar morgen früh. das hätte ich auch gleich haben können.
drückt mir die daumen!
lg usino
drückt mir die daumen!
lg usino
-
Wattwurm (Archiv)
hallo usino
ich bin davon ausgegangen dass du dir nach unseren beiträgen wirklich eine 2. meinung eingeholt hast
ich schreibe hier zwar manchmal etwas sarkastisch aber wenn ich fachlich etwas schreibe dann hat das hand und fuß
alles gute dir
gruß wattwurm
ich bin davon ausgegangen dass du dir nach unseren beiträgen wirklich eine 2. meinung eingeholt hast
ich schreibe hier zwar manchmal etwas sarkastisch aber wenn ich fachlich etwas schreibe dann hat das hand und fuß
alles gute dir
gruß wattwurm
-
Omega (Archiv)
Hallo Usino, das tut mir leid, ist also doch nicht gerade zusammengewachsen. Die Hoffnung stirbt zuletzt: vielleicht geht es nach der op schneller. Aber viel Geduld und gute Physio wirst du brauchen.
Alles Gute! Omega
Alles Gute! Omega