Das Grippegefühl hat mich wieder :-(

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Sonnenschein74 (Archiv)

Re: Das Grippegefühl hat mich wieder :-(

Beitrag von Sonnenschein74 (Archiv) »

Ja da ich halt jetzt echt Bedenken, dass er das nicht sehen will bzw. hierauf beharrt, dann wieder runterzufahren, muss immer nach ihm gehen. Mit diesen 4 mg geht es mir wieder deutlich besser, ich richtig merke aber, mir´s noch immer an der Kraft fehlt. Hatte auch keinen Hunger mehr, bessert sich jetzt wieder.
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Hi Sonnenschein,

Du hast aber auch gesehen, dass Dein Arzt auf Dein Befinden reagiert. Und nun siehst Du, dass die Raufdosierung was bringt. Also alles richtig gemacht.

Vielleicht ist der Arzt etwas "kantig", wenn etwas nicht so klappt, wie er es wünscht. Das ist aber oft so, damit muß er leben lernen, zumal als Rheumatologe, der chronische Krankheiten behandelt. Wichtig ist ihm doch sicher gleichermaßen, die Lebensqualität seiner Patienten auf bestmöglichem Stand zu halten.

Hab keine Angst.

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Sonnenschein74 (Archiv)

Ja das macht er schon, wenn aber dann halt Jemand s´nicht so macht, wie er vor, dann er schon nicht so toll reagieren kann... Und ich kenne ihn nach diesem Jahr jetzt schon ganz gut. Ich hab echt richtig PANIK. Aber ich beharre auf diese mindestens 4 mg. Erhole mich langsam von meinem Boxkampf...
Sonnenschein74 (Archiv)

Irgendwo fühl ich mich gerade gar nicht mehr prickelnd, würde am Liebsten hochdosiert hoch mit´m Predni. Diese Kortisonreduzierung hat mich irgendwo richtig zurückgehauen, echt nicht mehr schön. Keine Ahnung, was ich machen soll. Es ist, als sei meine ganze Kraft draußen...
Antworten