Brauche schnelle Info!! Danke!!!

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
S. (Archiv)
Beiträge: 2490
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Brauche schnelle Info!! Danke!!!

Beitrag von S. (Archiv) »

Marcel, die Beschwerden, die Du hast, sind nicht ungewöhnlich unter einer Endoxan-Therapie. Du solltest da noch nicht zu viel von Dir selbst verlangen, sonst überforderst Du Deinen Körper schnell, der ja die Krankheit verkraften muss UND die Therapie.

Was Du jetzt tun kannst, ist, Dich möglichst gesund zu ernähren, Dir Ruhe und Entspannung zu gönnen, Stress aus dem Weg zu gehen.

Nachdem die Endoxan-Therapie beendet sein wird, kannst Du an ein leichtes körperliches Training gehen, immer angepast an Deine Tagesform, denn sonst kommen zu schnell die Rüchschläge. Auch mit der Wiederaufnahme der Arbeit solltest Du Dich selbst jetzt noch nicht so unter Druck setzen.
Marion (Archiv)
Beiträge: 122
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Brauche schnelle Info!! Danke!!!

Beitrag von Marion (Archiv) »

Hallo Marcel,



ich kann S. nur zustimmen. Ich dachte auch immer ohne Arbeit geht's nicht und ohne mich in der Arbeit erst recht nicht.

Leider musste ich das mit einem Rückschlag büßen.

Jetzt geh ich alles langsamer an und gönn mir meine Pausen und komm damit sehr gut zurecht.



Lg Marion
Stuemmelken (Archiv)
Beiträge: 124
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Re: Brauche schnelle Info!! Danke!!!

Beitrag von Stuemmelken (Archiv) »

Hallo Marcel,



jetzt sind wir wieder aus dem Urlaub zurück und ich möchte mich ganz kurz wieder bei dir melden.

Durch die Medis haben wir eben unterschiedliche Tagesformen. Mal geht es recht gut, mal hängt man total durch. Wichtig ist, dass man sich nicht überfordert, denn dann passiert es in der Regel (Erfahrungen), dass man dann komplett auf der Nase liegt und alles, was man sich mühsamst antrainiert und aufgebaut hat, ist dann komplett weg und man fängt wieder ganz von vorne an. Hör auf deinen Körper, er sagt dir schon wo die Grenzen sind. Ich kann dich gut verstehen, dass du schnellstens wieder ein "normales" Leben führen möchtest und dazu gehört eben auch die Arbeit. Denk aber an die sch..... Zeit im Krankenhaus, da hattest du bestimmt ganz andere Sorgen. Dann schaffst du es auch noch ein paar Tage oder auch Wochen zu Hause zu hocken und an deine Gesundheit zu denken. Da mußt du jetzt durch!!!!!



Liebe Grüße

Anja
Antworten