bin jetzt zu Hause und habe gerade einen mittleren Zusammenbruch. Irgendwie bricht gerade alles über mir zusammen.
Hatte heute die Gastro (ohne Sedierung) und da wurde eine Raumforderung festgestellt "submuköse Raumforderung im Corpusbereich". Zur genauen Abklärung muss eine Endosonographie gemacht werden, d.h. nochmal einen Schlauch schlucken, der ein Ultraschallgerät an der Spitze hat.
Zusammenfassung: meine Vaskulitis ist aktiv, ich muss einen Arzt finden, der die Stoffwechselerkrankung findet. Eine Raumforderung im Corpus! Muss ein Krankenhaus finden od eine Praxis, die eine Endosonographie überhaupt machen können, d.h. so lange mit der Ungewissheit leben! Dann die Augengeschichte, mein Urin ist schlechter geworden. Und meine Halsgeschichte ist dabei völlig untergegangen.
Ich werde Überweisungen brauchen - habe aber noch keinen neuen Hausarzt! Und jetzt ist auch noch meine Katze krank, das hat mir gerade den Rest gegeben.
Und ich habe so das Gefühl, dass die Raumforderung mir noch richtig Ärger macht, egal was es ist.
Das ist noch immer nicht alles, aber jetzt kann ich nicht mehr.
Danke euch für die lieben Antworten in meinem 1. BB-Teil, antworte da später.
Scheisse