Darf ich???

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Hartmut (Archiv)

Re: Darf ich???

Beitrag von Hartmut (Archiv) »

Nichts zu danken

LG.HARTMUT
Stuemmelken (Archiv)

Beitrag von Stuemmelken (Archiv) »

Hallo liebe Andrea,

ich kann dir leider leider auch keinen Rat geben!!!

Ich kann nur sehr sehr gut mit dir fühlen und dir sagen, dass es mir sehr sehr leid tut, dass du so eine sch..... Zeit durchmachen musst.

Ein kleines bißchen was von deinen Problemen habe ich auch.

Ich habe seit Ende 2012 eine leukozytoklastische Vaskulitis. Sie scheint allerdings jetzt ausgeheilt zu sein.

Allerdings habe ich sehr sehr hohe Leberwerte seit einigen Jahren und man kann sich die immens hohen Entzündungswete nicht erklären.

Deshalb habe ich auch eine sehr sehr schlimme Zeit hinter mir mit sehr vielen Problemen. U.a. habe ich auch sehr viel Probleme mit meiner Muskulatur. ich kann auch keine weiten Strecken gehen und muss meistens nur sitzen. Man hat bei mir jetzt vor ca. 4 Monaten, nach endlos scheinenden Untersuchungen und Tests, eine weitere Autoimmunerkrankung festgestellt. Die Leber macht mir diese Probleme. Ich habe eine pbC eine primär billiäre Zirrhose. Auch ich habe eigentlich nichts mehr in diesem Forum verloren..............kann mich allerdings auch nicht trennen.

Gerne würde ich dir mehr sagen können, jedoch vielleicht hilft es dir ein ganz klitzekleines bißchen, dass es uns hier allen mal besser aber auch mal total schlecht geht.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute und den richtigen Diagnostiker.

Kannst mir jederzeit auch PN schicken. Ich habe ein offenes Ohr für dich.

LG Anja
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo liebe Andrea. Viel ist hier schon geschrieben. Ja wir sind gute Zuhörer..und egal ob du nun in der Gruppe Richtig od

Falsch bist. Du hast ein ganz schönes Paket zu tragen.

Schaue was können die Ärzte für dich tun. Denn das ist kein Dauerzustand.

Ich will dir ganz viel Kraft schicken.

Lg Simone
Andrea37 (Archiv)

Beitrag von Andrea37 (Archiv) »

Hallo Anja und Hallo Simone!

Ich finde es sehr lieb von euch, dass ihr trotz eigener Sorgen ... und ihr habt auch nicht nur einen Schnupfen!!!... doch ein paar Zeilen für mich habt und wie Anja so schön schrieb "ein offenes Ohr" :-)

Ich danke nicht nur den Beiden, sondern euch allen hier. Auch das ich bleiben darf.

Eine Schilddrüsenerkrankung wurde wohl auch bereits ausgeschlossen, meine Schilddrüsenwerte, auch die Unterwerte des TSH waren unauffällig. Trotzdem Danke für die Mühe und Mithilfe bei den möglichen Erkrankungen, die es da gäbe... Der Empfänger für diese Nachricht, wird sich ganz bestimmt angesprochen fühlen. ;-)

Ich wünsche euch allen ein schmerzfreies und schönes Wochenende!!!

Seid gedrückt, Andrea :-*
Antworten