bin zwar seit einiger Zeit hier registriert und habe die Treads mitverfolgt, nun eröffne ich mal einen eigenen, da ich so weiter nicht fündig geworden bin.
Zu mir kurz selber ich bin 35 Jahre und habe seit letzes Jahr im August Valskulitis allergica
Nun bin ich mindest. 6 Wochen bei 15mg. Hab versucht weiter runter zu kommen, mit kurzzeitigen erfolg. Meistens kammen neue Einblutungen (hauptsächlich in den Beinen) nach 2 Tagen. Mein größter Erfolg war bis 7,5mg. Da wurden plötzlich wieder nach 2 Tagen die Einblutungen so stark, dass ich wieder zürück auf 12mg gegangen bin und am nächsten Tag zurück auf 15mg, weil es nicht aufhörte. Ich werde es weiter probieren. Hab jetzt meine Ernährung auf "Flexitarisch" umgestellt und stehe in den Startlöchern den Sport wieder anzufangen.
Nun aber meine Frage, hat jemand das auch ähnlich durchgemacht, wie oft wurde versucht runerzugehen und wie lange hat es gehalten?
@ Frau Dr. Keller, haben Sie eventuell hierzu einen Tipp oder eine Ahnung woran das liegen kann, dass ich bei 15mg stocke?
Mfg
Marcus Gronau
P.S. Alle mg angaben beziehen sich nur auf Prednisolon, andere Medikamente nehme ich nicht.