Hallo an alle, die das hier lesen und vor allem an Dana ( HH ),
Dana, ich habe mich wirklich total in der Person geirrt und meine Sorge und auch meine intimere Ansprache galt einer anderen Dana.
Wie peinlich für mich und was musst Du wohl gedacht haben, als ich hier im Forum in dieser Art und Weise geantwortet habe, obwohl wir uns ja gar nicht kennen.
Ich bitte Dich dafür in aller Form um Entschuldigung, ich bin weder irgendein Stalker, oder Spinner, das war lediglich ein Irrtum.
Und da ich auch die Beiträge der anderen zunächst nicht gelesen habe ist mir an den Gesprächsthemen wie ein Seh- Hund und so einigem anderen erst mal auch nicht aufgefallen, dass Du nicht die Dana bist, die ich meine und die für mich ein solch besonderer Mensch ist.
Dennoch gelten die Dinge, die nicht so persönlich waren natürlich nach wie vor und ich wünsche Dir nur das Beste,
Ferrad
P.s. ich werde meinen Beitrag jetzt editieren
Jetzt auch noch eine Erbkrankheit
-
Ferranova (Archiv)
-
Dana_HH (Archiv)
Re: Jetzt auch noch eine Erbkrankheit
Hallo Ferrad,
ich halte dich ganz bestimmt nicht für einen Stalker oder Spinner!!! Ich hatte mich zwar schon ein wenig gewundert, aber schlimm fand ich es nicht... war ja alles nett von dir gemeint!
Liebe Grüße
Dana_HH
ich halte dich ganz bestimmt nicht für einen Stalker oder Spinner!!! Ich hatte mich zwar schon ein wenig gewundert, aber schlimm fand ich es nicht... war ja alles nett von dir gemeint!
Liebe Grüße
Dana_HH