Hallo Sigmar,
Habe seit 15 Jahren rheumathoide Arthritis und jetzt kam vor ca. 10 Wochen noch eine Vaskulitis p-ANCA dazu. Als ob man nicht schon genug mit der rA zu tun hätte
In der Klinik in der ich mit Cyclophosphamid behandelt werde, wollen die mir jetzt jeden Monat bis Februar ca. 5 Infusionen (jeweils 1000 mg Kochsalzlösung mit Cyclophosphamid versetzt) als Bolustherapie, verabreichen. Ich habe es auch schon einmal erhalten und es bis jetzt gut vertragen. Nun hab ich von dem neuen Wundermedikament Rituximab in Kombination mit dem Cyclophosphamid, auf der Seite www.rheuma-online.de erfahren, dass der Erfolg einer Verbesserung schnell eintritt.
Unter anderem erfährst du auch auf der Seite, wenn du im Suchfeld "Cyclophosphamid" ein gibst, nähere Infos über das Präpparat. Vielleicht hilft euch das ja ein bischen. Viel Glück dabei.
Gruß Matthias
Endoxan Behandlung
-
Matthias (Archiv)
-
Sigmar (Archiv)
Re: Endoxan Behandlung
Hat von euch jemand Erfahrung mit einer Vaskulitis im Kurzzeitgedächtnis?
Würde gerne mehr in Erfahrung bringen,welchen Verlauf dies hat
und welche Hoffnung auf eine Besserung besteht!
Würde gerne mehr in Erfahrung bringen,welchen Verlauf dies hat
und welche Hoffnung auf eine Besserung besteht!
-
Henni (Archiv)
Re: Endoxan Behandlung
Das Uromitexan ist ganz wichtig bei jeder Endoxananwendung, auch bei Tabletteneinnahme. Man verdünnt die Lösung in etwas Wasser oder Saft in der verordneten Menge und trinkt es, man muß es nicht spritzen.
liebe Grüße
Henni
liebe Grüße
Henni