jetzt melde ich mich mal wieder:)
Bei mir ist folgendes Problem: Ich nehme nun seit ca. 6 Wochen Azathioprin (1-0-1; insg. 100mg)und noch 10mg Cortison. Nun habe ich aber das Problem, dass mich mein Sohn ständig ansteckt. Ich habe dann eine extrem verschleimte Lunge und auch die Nebenhöhlen sind betroffen. Mir geht es dadurch richtig schlecht und bin wieder extrem kurzatmig. -Mein Sohn umziehen (Okay er turnt dabei auch viel rum und ich muss mich schon ins Zeug legen) z.B. macht mich komplett fertig und ich kriege keine Luft mehr bzw. muss super viel husten...
Nun wurde mir deshalb schon vor vier Wochen ein Antibiotikum verschrieben. Nun ist es schon wieder soweit... zusätzlich ist meine linkes Ohr zu und tut höllisch weh -es läuft auch so ein klares Sekret raus (brrrr)...na jedenfalls wurde mir nun von meiner Hausärztin wieder Avalox verschrieben. -Aber ich kann doch nicht alle paar Wochen Antibiotikum nehmen!!!
Habt ihr ne Idee was ich da tun könnte. Ich habe gelesen, dass einige von euch Cotrim als Prophylaxe bekommen... wäre das was???
Bin echt verzweifelt...denn das Aza hilft ja noch nicht mal bisher...(aber das wird ja hoffentlich noch;))
Liebe Grüße Leni