Auch von mir viel Glück für die op und dass es dir so gut geht danach wie einigen anderen hier , fällt mir grad Linchen 88 ein, die alles gut überstanden hat , mach bitte langsam !!
alles Gute für die OP & hör auf die Mädels hier Forum nach der OP schön langsam angehen lassen dann kannst du auch bald wieder voll aufdrehen , Schwarzenegger dreht ja auch schon wieder Filme.
Da ich hier kein Rheumatologen finde, der mich behandeln möchte hab ich Freitag eine E-Mail an Frau Dr. Holle geschrieben, ob ich mit Cortison noch runter gehen soll, was mit mTX ist und dem tocilizumab.
Keine Antwort bis heute. Habe dann heute mit Stuttgart telefoniert und so wie es aussieht werde ich am 6.12 operiert.
Habe dann BB angerufen, ob die mir nun sagen können was ich tun soll. Die sagten mir, dass der Arzt da anrufen soll. Nun werde ich dann heut nachmittag wieder in Stuttgart anrufen.
oh man ist das alles ein hin und her und managen. Zudem ich noch bis zum 4-12 hier alles managen muss. Tasche packen, Stall fertig bauen, Hund irgendwo unter bringen....
Ja… wenn man kein guten Arzt hat ist man ziemlich aufgeschmissen! …leider…!
Es ist toll das du einen Termin bekommen hast! Du wirst sehen, danach lebt es sich viel besser. Hör immer schön auf die Ärzte, wenn dir einer was sagt!