Hallo! Ich wünsche ersteinmal allen einen schönen sonnigen
Feiertag. Trotzdem habe ich mal wieder eine Frage an Euch.
Ich habe seit ein paar Tagen erhebliche Muskelschmerzen, die
ich mit Schmerztabletten nicht in den Griff bekomme. Hat jemand einen Tipp für mich, was man noch dagegen tun kann.
Vielleicht gibt es ja auch eine alternative Heilmethode.
Meine Einweisung nach BB liegt immer noch bei der Krankenkasse. Jetzt wurden ersteinmal alle bisherigen Befunde nach BB zu Prof.Lamprecht geschickt. Er soll dann entscheiden, ob ich "ein Fall" für die Klinik bin. Kennt jemand Prof.Lamprecht? Ich habe Angst, daß mal wieder vom Schreibtisch entschieden wird und mich keiner anhört. In einigen Befunden ist die Rede von psychosomatischen Störungen -man ist doch ziemlich schnell in diese Schiene geschoben. Hat jemand Erfahrung????
Muskelschmerzen
-
Utta (Archiv)
Re: Muskelschmerzen
Hallo Heike,
mir hat bei Muskelschmerzen immer ein altes Hausmittel meiner Großmutter geholfen. Der gute alte Franzbranntwein,habe den ganzen Körper damit eingerieben,ein erfrischender & entspannender Effekt.
Diese eingefahrene Psychoschiene&Ignoranz einiger Ärzte bringt mich auf die Palme!Wo bleibt der Anspruch bezüglich der Fort-und Weiterbildung?
Bei mir stehen zur Zeit noch Untersuchungen&die Diagnose aus.Ob Vaskulitis ja oder nein,ich werde jedoch nichts unversucht lassen,um die Öffentlichkeit auf Vaskulitis aufmerksam zu machen!
Viel Erfolg mit dem Franzbranntwein!
LG Utta
mir hat bei Muskelschmerzen immer ein altes Hausmittel meiner Großmutter geholfen. Der gute alte Franzbranntwein,habe den ganzen Körper damit eingerieben,ein erfrischender & entspannender Effekt.
Diese eingefahrene Psychoschiene&Ignoranz einiger Ärzte bringt mich auf die Palme!Wo bleibt der Anspruch bezüglich der Fort-und Weiterbildung?
Bei mir stehen zur Zeit noch Untersuchungen&die Diagnose aus.Ob Vaskulitis ja oder nein,ich werde jedoch nichts unversucht lassen,um die Öffentlichkeit auf Vaskulitis aufmerksam zu machen!
Viel Erfolg mit dem Franzbranntwein!
LG Utta
-
Hannie (Archiv)
Re: Muskelschmerzen
Dr.Lamprecht ist ein sehr netter kompetenter Arzt und wird bestimmt nichts vom grünen Tisch heraus beschliessen. Wo wohnst du? Wenn es nicht so weit ist nach BB, würde ich mir kurzfristig einen ambulanten Termin geben lassen um alles zu bereden und dann kann man ja weiter sehen.
Alles Gute wünsche ich dir.
Alles Gute wünsche ich dir.