Hallo Frau Dr. Reinhold- Keller,
ich habe schon mehrfach geschrieben um mir Rat zu holen.Nun eigentlich verzweifel ich ein bischen und möchte auch eigentlich nicht mehr krank sein.Sprich: ich habe die Nase voll davon! Ich komme gerade aus BB und bin dort auf tägl. Endoxan 100 umgestiegen und ich bin zur Zeit noch auf 20mg Kortison. Bislang hatte ich Endoxan Bolis bkommen ( 6 a`1200 ), diese wurden aber abgebrochen, da meine EOS trotz Endoxan-Infusionen immer noch auf bis zu 30% anstiegen und mein Gesundheitszustand auch nicht gerade top war und ist! Nun sind die Blutwerte soweit ok-wobei ich im Moment zu weni rote Blutkorperchen habe- und meine Lunge spielt nicht so richtig mit. Ich habe laut der Lungenklinik Grafschat Milchglasinfiltrate und 17% Eos in der Lunge.Diese Diagnose wurde von BB nun auch bestätigt.Ich habe oft Atemnot, Asthmaanfälle- bin sehr schlapp und Müde! Natürlich auch sehr anfällig für Infektionen. Aber es meldet sich auch mein Magen-ich bekomme immer wieder Krämpfe - teilweise sehe ich, wie sich eine kleine Beule auf der Oberfläche meines Bauches bildet. Dieses schmerzt gewaltig! Auch in BB hatte ich dieses zwar kurz, aber eben sehr heftig und schmerzhaft. Es wurde sofort eine Sono gemacht, doch es wurde nichts festgestellt und es wurde auf meinen Infekt den ich zur Zeit hatte, spekuliert! Ich habe aber ab und an noch immer diese Krämfe und einen komischen Druck im Bauch! Warum spielt mein Körper noch weiter verückt obwohl ich doch in guter Behandlung bin und was kann das sein, mit den Magen/ Darmkrämfe und Schmerzen?Ach ja im August 2006 hatte ich meine letzte Magen -Darmspiegelung. Es war alles ok!Obwohl ich damals schon so eine Art Druck und leichten Schmerz im Oberbauch verspürte.
Liebe Grüße Sigrid
HES-CSS
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: HES-CSS
Hallo Sigrid,
also die Wirkung der Endoxan-Dauertherapie setzt ja erst richti in einigen Wochen ein. Und es gibt eben auch eine Beteiligung des Magen-Darmtraktes, d.h. dass sich dort auch im Gewebe Eosinopnile ansammeln, auch wenn diese im Blut jeztt normal sind.
Alle guten Wünsche
PD Dr Eva Reinhold-Keller
also die Wirkung der Endoxan-Dauertherapie setzt ja erst richti in einigen Wochen ein. Und es gibt eben auch eine Beteiligung des Magen-Darmtraktes, d.h. dass sich dort auch im Gewebe Eosinopnile ansammeln, auch wenn diese im Blut jeztt normal sind.
Alle guten Wünsche
PD Dr Eva Reinhold-Keller
-
Sigrid (Archiv)
Re: HES-CSS
Hallo Frau Dr. Reinhold- Keller,
tut immer wieder gut schnell und unkompliziert eine Anteort zu erhalten! Danke!!!
Gruß Sigrid
tut immer wieder gut schnell und unkompliziert eine Anteort zu erhalten! Danke!!!
Gruß Sigrid