mw+nierenbeteiligung

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
ibag (Archiv)

mw+nierenbeteiligung

Beitrag von ibag (Archiv) »

hallo leute konnte eigentlich wenig bei euch mit nierenbeteiligung lesen.hat es von euch jemand.will wissen ab welchen krea man pflichig ist an die dialyse zu kommen .habe morbus wegener mit nieren und leichtelungenbeteiligung.danke im voraus.
Kalle (Archiv)

Re: mw+nierenbeteiligung

Beitrag von Kalle (Archiv) »

Hallo hab auch Nieren und Lungenbeteiligung, würd mich also auch intressieren. Mein Creatininwert liegt zwischen 1,5 und 1,7. Wie hoch ist denn deiner?
bernd (Archiv)

Beitrag von bernd (Archiv) »

Ich hab das Gleiche, MW im HNO Bereich mit Nierenbeteiligung,

mein Krea liegt momentan bei 1.48. Er war aber schon bei 5.8 dies war in der Akutfase im Januar 2006
ibag (Archiv)

Beitrag von ibag (Archiv) »

danke für eure nachricht.mein krea ist sehr schwankend ,das heist er liegt zwischen 3,5 und 4.mein arzt ist der ansicht er liegt hart an der grenze zur dialyse pflicht.er will daher alles mögliche probieren wie weit der mw meine niere zerstört hat.neirenbiopsie und so weiter.bin eigentlich zuversichtlich es geht auch mit dialyse weiter .
Gerd G. (Archiv)

Beitrag von Gerd G. (Archiv) »

Hallo!

Habe den MW seit 04/2002 Lunge und Nierenbeteiligung damaliger Krea 3.8 mit steigender Tendenz. Dialysepflichtig seit 02.03.2005 mit einem Krea von 8.9..Drei mal in der Woche 4,5 Stunden.

MW seit von 09/2002 bis 12/2005 in Wartestellung seit dem wieder Akut.Medikamente im Wechsel unter anderen Endoxan oder Imurek mit Cortison nie unter 5 mg.Im Augenblick 50 mg.

Aber sonst ist alles bestens??

Viele Grüße Gerd
Antworten