MORBUS BEHCET

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Martina (Archiv)

MORBUS BEHCET

Beitrag von Martina (Archiv) »

Habe seit 2 Jahren die Diagnose Morbus Behcet. Habe schon Colchizin, Sandimun, Immurek und jetzt Thalidomit bekommen und zusätzlich noch immer Urbason(Kortison). Jedes dieser Medikamente kann ich nur ca. 1/2 Jahr nehmen dann kommen erneut Probleme. Zur Zeit wird gerade wieder von Thalidomid auf Colchizin umgestellt weil ich starke Probleme mit meinen Beinen habe, durch das Medikament.

Wer kann mir weiterhelfen, ich bin gerade wieder einmal sehr tief in ein Loch gefallen. War heut in Wien im AKH, die sind echt super nett aber ich denk auch da sind bald alle Möglichkeiten ausgeschöpft. Ich habe schon so viel von DL-Thüringer Klinik gehört. Kann mir jemand aus eigener Erfahrung berichten. Ich wäre sehr dankbar.

Alles liebe Martina!
Tina (Archiv)

Re: MORBUS BEHCET

Beitrag von Tina (Archiv) »

Hallo!

Bei mir wurde auch vor einer Woche Morbus Behcet festgestellt. Bin auch sehr deprimiert. Bei mir tritt es nur lokal auf, aber so schmerzhaft, das ich nicht sitzen konnte.

Ich habe bis jetzt nur Schmerzmittel uns Cortison bekommen.

Ich wohne bei Freiburg und hier gibt es Spezialisten für Autoimmunerkrankungen. Dort werde ich in 2 Wochen hingehen.

Vielleicht bleiben wir in Kontakt, da es nicht sehr viele mit dieser Erkrankung gibt.

Alles Liebe

Tina
Antworten