Ihr Lieben,
vielleicht kann mir jemand bei der Einordnung helfen.
Gerade rief die behandelnde Ärztin an und sagte die RTX Infusion ab, weil sie noch Tests gemacht habe.
Meine CD20 Werte seien "gut", ich bräuchte kein RTX, sie will in 3 Monaten wieder gucken und dann entscheiden, ob RTX ja oder nein.
Mit meinem bisher gesammelten (Halb)Wissen verstehe ich das so:
Es sind keine CD20 nachweisbar, die sind also noch nicht wieder nachgewachsen seit der letzten Infusion.
Ärztin meinte, doch doch, die wachsen schon wieder nach, braucht aber seine Zeit.
Da gab es doch aber was mit Fällen, wo die eben nie mehr nachwachsen? Oder verwechsele ich da grad was?
CD 20 - RTX wird ausgesetzt
-
Anschilalo
Re: CD 20 - RTX wird ausgesetzt
Da war doch auch noch was mit CD19....
konnte im www jetzt aber nix finden.
Was ich nicht verstehe, mein eigentlicher Termin RTX wäre ja Ende März gewesen, da können doch dann auch keine B-Zellen nachweisbar gewesen sein....
Frage mich, ob die Ärztin da was Neues gelernt hat.... ?
konnte im www jetzt aber nix finden.
Was ich nicht verstehe, mein eigentlicher Termin RTX wäre ja Ende März gewesen, da können doch dann auch keine B-Zellen nachweisbar gewesen sein....
Frage mich, ob die Ärztin da was Neues gelernt hat.... ?
-
erfmkh
Re: CD 20 - RTX wird ausgesetzt
Sind denn deine 36 Monate Erhaltungstherapie schon rum? Hatten soweit ich mitbekommen habe ungefähr den gleichen Turnus und hab RTX vor einer Wochen bekommen, zum 8. mal, inklusive 4 x Induktion. Der Prof. Sagte zu mir, die CD 19/20 haben sich wieder leicht gebildet mit 0,40 bei einem normalen Wert 7-23. Der richtige Zeitpunkt für eine weitere Infusion. Ich gehe davon aus, dass ich es mind. noch 2 x erhalte, laut der Leitlinie. Sollte doch auch bei dir so sein, mit mind. noch einmal und damit du auf 6 kommst.
Marco
Marco