Weihnachten 2025

Alles, worüber Ihr sonst noch reden wollt, was aber nicht unbedingt mit Vaskulitis zu tun haben muss: Das letzte Buch, das beste Rezept, die schönste Pflanze :-)
Antworten
Administrator
Site Admin

Weihnachten 2025

Beitrag von Administrator »

Seit gestern werden die Tage länger - ich finde das Jahr um Jahr schön.

Angeblich- - -nix Genaues weiß man nicht- - - soll auch dieses Jahr wieder Weihnachten stattfinden!

Ich wünsche Euch allen entspannte und beschwerdefreie Feiertage, egal, wo Ihr grad seid, ein wenig Innehalten und sich an die schönen Momente des vergangenen Jahres erinnern, so dass die inneren Akkus ein wenig gefüllt werden.

Ich hab Euch sonst immer mit einem Gedicht "beglückt", dieses Jahr erlaub ich mir einen Link zu Youtube. Ich verstehe durchaus, dass es da sicher Leute gibt, die das blöd finden - daher kurz die Zusammenfassung:

Der Inhalt sagt:
Ich glaube an die Sonne, auch wenn sie nicht scheint.
Ich glaube an die Liebe, auch wenn ich sie nicht fühle.
Ich glaube an Gott, auch wenn er schweigt.

Ob man nun religiös ist, oder nicht: Kernbotschaft: Hoffnung sollte man immer haben! Letztlich ist das einer der Motoren, die uns durchs Leben tragen.

https://www.youtube.com/watch?v=qLYr5m3 ... rt_radio=1

In diesem Sinn:
Fröhliche und friedliche Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das uns allen hoffentlich viel Gutes beschert!
Administrator
Site Admin

Re: Weihnachten 2025

Beitrag von Administrator »

PS: Als kleines nicht-auspackbares Weihnachtsschmankerl gibts seit heute die Möglichkeit, Dateien an den Beitrag anzuhängen - maxiale Größe 1 MB. Bilder müsst Ihr also evtl. verkleinern...
Anschilalo

Beitrag von Anschilalo »

Oh, das ist ja toll mit den Bildern ♡ vielen Dank!
Wolke

Beitrag von Wolke »

IMG-20251222-WA0012.jpg
Alles Gute für euch alle und viel Gesundheit im neuen Jahr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ruth

Beitrag von ruth »

Hallo, Ihr Lieben!
Auch von mir kommen alle guten Wünsche zu den Weihnachtstagen! Hoffentlich kann jeder hier die Feiertage auf seine Art verbringen, in Ruhe oder in geselliger Runde, auf jeden Fall hoffentlich beschwerdefrei/beschwerdearm.
Ein herzlliches Dankeschön an die Administratorin!
Liebe Grüsse,
Ruth
Zuletzt geändert von ruth am Di Dez 23, 2025 10:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.
giite

Beitrag von giite »

@ all liebe Grüsse zum Weihnachtsfest ,gemütliche ,angenehme und besinnliche Stunden ,
habt es schön
https://www.youtube.com/watch?v=VY3dVD7 ... rt_radio=1

herzlichst B
"Leben ist nicht genug"sagte der Schmetterling."Sonnenschein,Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu."
Hans Christian Andersen
Antworten