ich bin neu hier und bei mir besteht der Verdacht auf Vaskulitus. Aber es ist ganz komisch.. deshalb wollte ich mich mit euch austauschen.
Zu meiner Krankheitsgeschichte:
(Sorry diese Story muss sein, denn da fing alles mit den Schmerzen an)
Im Jahr 2014 hatte ich nen eingewachsenen Zehennagel und es hat sich extrem viel Wildfleisch gebildet, ich konnte nicht mal mehr in Schuhe reinpasse.
Ich bin dann zur medizinische Fußpflege gegangen (dieser Tag hat meine Gesundheit bis heute verändert)
Die Frau hat dann den eingewachsenen Nagel aus dem Fleisch geholt und ich bin dann nach Hause gegangen.
Als ich dann abends schlafen gegangen bin, bin ich in der Nacht total krank wach geworden, ich hatte Fieber und so starkes Herzrasen, wie ich es zuvor noch nie kannte.
Am Tag darauf war es dann weg und ich fühlt mich kurzzeitig besser, bin dann bewusstlos geworden (nur kurz). Meine Eltern haben mich dann sofort in die Notaufnahme gebracht es wurde Blut abgenommen, alles ok, man sagte es ist nur ein viraler Infekt.
Dann war ich zuhause und 5 Tage später bemerkte ich das mein Handgelenk links (nur dort wo die Pulsadern sind) sehr schmerzte und zwischen meiner Brust auch ein brennender Schmerz, sowie die linke Schläfe am Kopf. Und exakt diese 3 Körperregionen Schmerzen mich mich bis heute noch! Ich habe immer Monate ca.6/7 Monate wo ich keine Schmerzen dort habe , dann flammt es plötzlich immer mal wieder auf und immer Schmerzen diese 3 Stellen und herzrasen auch ab und zu. Es kommt zb nie vor, dass ich nur Kopfschmerzen oder nur Handgelenkschmerzen habe sondern immer alle 3 Körperstellen zusammen.
Mein letzter „Schub“ ist seit Mitte Januar bis heute
Aufjedenfall ist der Großteil der Rheumawerte unaufällig und ich sitze wieder hier mir Schmerzen und fühle mich so fiebrig und Augen brennen.. es ist ein Teufelskreis
Ich würde mich freuen wenn ihr euch meine Werte anguckt und mir erklären könnte wie wahrscheinlich eine vaskulitus mit meinen Beschwerden ist . Bin sehr verzweifelt ich bin jetzt 31 Jahre alt und war immer gesund und es war nie etwas …