Vasculitis

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Esther (Archiv)

Vasculitis

Beitrag von Esther (Archiv) »

Ein Hallo an Alle

Ich habe/hatte auch Vasculitis.

Meinen Leidensweg möchte ich hier nicht aufschreiben.

Sondern Ihnen das positive mitteilen.

Wir wissen ja alle, dass immer oder meist Cortison verabreicht wird, wie mir natürlich auch.

Heute vor ca. 3 Monaten, habe ich dieses abgesetzt, und bin in eine sehr gute Fussreflexone gegangen.

Die meisten Leute wissen es leider nicht, aber es gibt ein Punkt an den Füssen, wo man gut massieren muss, damit produziert der Körper selber Cortison- dies reicht völlig aus.

Auch für die Niere gibt es diesen Punkt. Was ja auch bei Vasculitis sehr wichtig ist.

Ich habe alle Chemie abgesetzt, und bin auch noch in hömopatischer Behandlung, mit Akupunktur.

Vielleicht glauben Sie es mir nicht, aber meine *Löcher* die ich an den Beinen habe/hatte - und dies war pro Bein ca. 60 Stück, sind heute alle geschlossen, nur bei wenigen, ist noch eine Vertiefung zu erkennen. Aber der Körper produziert auch wieder neue Haut, nur dauert dies seine Zeit.

Stärken Sie Ihr Immunsystem ( nicht mit Chemie ) und gehen Sie täglich positiv and die Sache heran, ich rede aus eigener Erfahrung, es hilft.

p.s. Ich bin erst auf die Hömopatie gestossen, als ich gemerkt habe, dass mir die Chemie nicht mehr weiterhilft.

Und ich dachte ich habe ja nichts zu verlieren, und kann vielleicht dadurch gewinnen, und so ist es auch.

Alle guten Wünsche an Sie
Bettina P. (Archiv)

Re: Vasculitis

Beitrag von Bettina P. (Archiv) »

Hallo auch an alle,

ich muß dazu sagen, gäbe es die "Chemie" wäre ich heute TOT !!!

Und ich verlasse mich auch heute noch darauf und denke schon mit Unbehagen an den Tag, da ich sie absetzen werde/kann/soll/muß ! Und ich muß dazu sagen, mir geht es trotz heftigem Krankheitsverlauf SEHR gut, weil ich einfach gut eingestellt bin mit meinen Tabletten.

Und ich werde auf keinen Fall etwas ZUR STÄRKUNG meines Immunsystems tun!!! Es wird medikamentös unterdrückt und das ist ja auch Sinn der Sache!!! Viel Glück allen, die auf Chemie verzichten!

Bettina
Bettina P. (Archiv)

Beitrag von Bettina P. (Archiv) »

Natürlich meinte ich:

Gäbe es die "Chemie" NICHT, wäre ich heute TOT...
Sigrid (Archiv)

Beitrag von Sigrid (Archiv) »

Hallo Esther,

ich finde es sehr leichtfertig,speziell in diesem Forum, solche Tipps zu geben!

Hier gibt es Leute, die sehr schwere Erkrankungen haben! Ein Teil kommt gut damit klar, ein Teil halt weniger! Und dieses liegt oft an der richtigen Einstellung der Medis!!

Ich kann nicht beurteilen wie krank du warst! Aber du solltest wirklich solche Tipps nicht so leichtfertig geben! Sei es dahin gestellt ob dir die Alternativmedis helfen- aber es muß unbedingt darauf hingewiesen werden, dass immer eine Absprache mit dem behandelden Arzt erfolgen sollte! Selbst Frau Dr. Reinhold -Keller weist bei " Gesundheitsfragen " immer darauf hin !Eine gute Kombi - könnte ich mir vorstellen/ aber immer nach Absprache!

Ich schließe mich meiner Vorschreiberin an! Ohne diese Medis wäre ich zumindest noch, todkrank!
Simone (Archiv)

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo,

ich schliesse mich natürlich hier mal an.

Wenn ich nicht so eine aggressive Therapie bekommen hätte (Endoxan) würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr so gut dastehen (ZNS-Vaskulitis).

Nur durch so eine Therapie geht es mir heute wirklich wieder so gut.

Also ich finde es hier auch nicht gut, solche Tipps hier zu geben.

Aber letztendlich muss das wohl jeder für sich selbst entscheiden.

Gruss Simone
Antworten