Hallo
an alle die jenigen Css betroffenen und Co,
lasst den Kopf nicht hängen egal was kommt, das schlimmste das
ihr tuen könnt ist es aufzugeben. Denkt doch mal daran wenn jemand vor 15 Jahre behauptet hätte das man z.B. trotz HIV alt werden kann so hätte man die Person die sowas behauptet warscheilich ausgelacht. Ich will damit sagen das die Medizin bzw. Forschung immer weiter geht, und somit weiß keiner genau was der "Morgen" wohl bringt. Ich denke das es für jede Krankheit,Virus oder Syndrom irgendwann den passenen Code gibt und man die Sache heilen bzw. sehr gut behandeln kann.
Das einzige Problem das wir leider alle haben ist, das es für unsere Angelegenheiten wenig Markt gibt das heißt das es insgesamt länger dauern kann bis neue Behandlungen erforscht werden. Ich selbst auf jeden fall habe mich nicht damit abgefunden und glaube das es in diesem bereich noch sehr viele verbesserungen in der Behandlung gibt. Darum werde ich ende des Jahres nach Amerika fliegen und versuchen dort neue Erkenntnisse zu sammeln. Auf jeden Fall lasst euch nicht von der Krankheit unterkriegen versucht immer stark zu sein und glaubt daran das, das Leben weiter geht und wer weis vielleicht ist uns allen in ein paar Jahren schon geholfen und wir können über unsere Sorgen der Vergangenheit nur müde lächeln.
Viel Glück
Hoffnung stribt zuletzt!
-
Thomas (Archiv)