Hallo,
gibt es irgendwo im Ruhrgebiet oder im Näheren Umkreis einen Arzt oder eine Klinik, die auf Vaskulitis spezialisiert ist?
Viele Grüße
Katrin
Suche Spezialisten Ruhrgebiet
-
Katrin (Archiv)
-
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)
Re: Suche Spezialisten Ruhrgebiet
Da gibt es sogar einige....z.B. an der Uni Düsseldorf, Abt. Rheumatologie, Prof. Schneider, oder sein ehemaliger Oberarzt Dr. Specker Klinik Essen, oder in Dortmund Städtische Kliniken, Frau Dr. Löffler...ich hoffe, alle, die ich jetzt hier nicht nenne..sind mir nicht böse......
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
Alles Gute
PD Dr Eva Reinhold-Keller
Hamburg
-
maite (Archiv)
Hallo Katrin,
bei Dr. Ch. Specker bin ich seit 1-1/4 jahr in Behandlung. Es gibt ganz selten Ärzte wie Dr. Specker - ehrlich, kompetent, menschlich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Kliniken Essen Süd
Postfach 16 42 18, 45222 Essen
Tel Rheumaambulanz 0201 8408 1214
Alles Gute
Maite
bei Dr. Ch. Specker bin ich seit 1-1/4 jahr in Behandlung. Es gibt ganz selten Ärzte wie Dr. Specker - ehrlich, kompetent, menschlich. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Kliniken Essen Süd
Postfach 16 42 18, 45222 Essen
Tel Rheumaambulanz 0201 8408 1214
Alles Gute
Maite
-
ThomasvdL (Archiv)
Hallo, ja auch ich komme aus NRW / Wesel.
Und bei welchem Arzt bist Du jetzt ? Man hatte mir auch St. Josef Hospital in Essen Werden empfohlen. Ist das das KH wo der DR.Specker arbeitet.
Mein Neurologe sagte das die Uni in Düsseldorf für meine neurologische Abklärung die beeste für mich wäre! Hat da jemand Erfahrungen? Nach meiner ganzen Ärztetoor ist man jetzt Vorsichtiger
Danke im Voraus!!!
TOM
Und bei welchem Arzt bist Du jetzt ? Man hatte mir auch St. Josef Hospital in Essen Werden empfohlen. Ist das das KH wo der DR.Specker arbeitet.
Mein Neurologe sagte das die Uni in Düsseldorf für meine neurologische Abklärung die beeste für mich wäre! Hat da jemand Erfahrungen? Nach meiner ganzen Ärztetoor ist man jetzt Vorsichtiger
Danke im Voraus!!!
TOM