Bin 53 Jahre alt Handwerker und lebe in Rheinland-Pfalz.
Bin zur Zeit im Klinikum Ludwigshafen stationär in Behandlung.
Seit Freitag bekomme ich jetzt hochdosiertes Kortison täglich eine Infusion mit 500 mg.
Am stärksten sind die Nieren und die Lungen betroffen.
Im November hatte ich einen unerklärlichen Husten und das
Gefühl immer schlechter Luft zu bekommen.
Nach 4 Wochen Behandlung mit Antibiotika ging es wieder und im Dezember konnte ich auch arbeiten gehen.
Zwischen Weihnachten und Neujahr spielte dann mein Blutdruck komplett verrückt,Hausarzt war natürlich im Urlaub.
In der ersten Januar Woche wurde dann ein Blutbild gemacht und die Nierenwerte waren schon übel.
Ich hatte keine Schmerzen war nur unendlich erschöpft Arme und Beine waren geschwollen, wen ich Abends mit dem Hund draußen war saß ich anschließend 2 Stunden auf der Couch und konnte mich nicht mehr bewegen.
Sollte es ein paar Tage später noch mal kontrollieren lassen und da waren die Werte dann so Mies das mich der HA direkt zum Nephrologen geschickt hat der dann auch die ANCA Werte festgestellt hat.
Es überrollt mich gerade alles in diesem Lawinen artigen Tempo dazu die Familie die sich jeden Tag ein paar mehr Sorgen an googelt.
Da tut es schon gut wen man sieht das man nicht alleine mit seinem Schicksal ist und sich mal ein wenig ausheulen kann.
Jetzt hab ich mir die schlaflose Nacht etwas abgekürzt.
Gruß von Timmy der eigentlich Klaus heißt aber Klaus war schon aus und so muss der Hund mit seinem Namen aushelfen.