Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet!
Mein Schwiegervater hat die Diagnose Churg Strauß Syndrom bekommen, bekommt seitdem Chemotherapie und Blutwäsche! Gestern hat er mir seinen Arztbericht gezeigt von dem wir beide nicht alles versehen! Gibt es hier jemanden, der mir da weiterhelfen kann.
Mit freundlichen Grüßen
Arztbrief
-
Hartmut (Archiv)
Re: Arztbrief
Hallo rhs58
Ich habe unserer Administratorin Infos zu Vaskulitiden Labor und Medikamente für dich gemailt, sobald sie deine email Adresse hat wird sie die Infos an dich weiterleiten.
Hoffe die helfen euch weiter.
LG.HARTMUT
Ich habe unserer Administratorin Infos zu Vaskulitiden Labor und Medikamente für dich gemailt, sobald sie deine email Adresse hat wird sie die Infos an dich weiterleiten.
Hoffe die helfen euch weiter.
LG.HARTMUT
-
rhs85 (Archiv)
Vielen Dank! Das klingt schon mal gut!
-
Ingeborg
Hallo rhs85,
Hartmut hat fast alles und ist immer hilfsbereit. Falls Eure Fragen zu speziell sind, kann man es über www.washabich.de versuchen, muß aber mittlerweile Wartezeit mitbringen. Auf der Seite kann man auch "befunddolmetscher" finden und Begriffe eingeben. Wie gut es funktioniert, ist mir aber nicht bekannt.
Du kannst es aber auch, zumindest in Teilen, hier im Forum versuchen. Mir scheint, es sind ein paar Kundige hier, die evtl. noch helfen könnten.
LG Ingeborg
Hartmut hat fast alles und ist immer hilfsbereit. Falls Eure Fragen zu speziell sind, kann man es über www.washabich.de versuchen, muß aber mittlerweile Wartezeit mitbringen. Auf der Seite kann man auch "befunddolmetscher" finden und Begriffe eingeben. Wie gut es funktioniert, ist mir aber nicht bekannt.
Du kannst es aber auch, zumindest in Teilen, hier im Forum versuchen. Mir scheint, es sind ein paar Kundige hier, die evtl. noch helfen könnten.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)