Neuer Schub
-
linchen (Archiv)
Neuer Schub
Hallo liebe "Gemeinde"
Das Leben kann so ungerecht sein.
Ich habe nun fast meinen Endoxan Zyklus hinter mir. Durchgezogen ohne zu jammern. Und nun .. ein paar Tage vor meiner letzten Infusion geht's mir schlecht. Nächste Woche sollte das Staging sein. Kompletter Check und dann besprechen welche Erhaltungstherapie gemacht wird. Und nun.... alles Mist
Hab schon seit mehr als einer Woche starke Luftnot. Dachte erst es kommt ein kleiner Infekt. Hab dann das Cortison erhöht und ein Antibiotikum genommen. Es wurde aber trotz 5x50 Predni nicht besser. Ich hab auch gemerkt das die Luftnot anders ist als sonst. Es fühlte sich wie ein Schub an
Bin dann in die erste Hilfe. Hab stark erhöhte Eosinophile und im CT Thorax sieht man eine Verschlechterung zum letzten CT von November. Ausserdem nur eine Sauerstoffsättigung von 86%
Die Ärzte sind sich sicher das es ein Schub ist. Nun bin ich zu Hause stopfe Predni in mich rein. Die Nächte sind besonders schlimm. Selbst duschen und an und ausziehen bringt Luftnot.
Mittwoch geht's dann zum Endoxan und dann mal sehen wie es weiter geht.
Bin deprimiert
Traurige grüsse aus berlin
Das Leben kann so ungerecht sein.
Ich habe nun fast meinen Endoxan Zyklus hinter mir. Durchgezogen ohne zu jammern. Und nun .. ein paar Tage vor meiner letzten Infusion geht's mir schlecht. Nächste Woche sollte das Staging sein. Kompletter Check und dann besprechen welche Erhaltungstherapie gemacht wird. Und nun.... alles Mist
Hab schon seit mehr als einer Woche starke Luftnot. Dachte erst es kommt ein kleiner Infekt. Hab dann das Cortison erhöht und ein Antibiotikum genommen. Es wurde aber trotz 5x50 Predni nicht besser. Ich hab auch gemerkt das die Luftnot anders ist als sonst. Es fühlte sich wie ein Schub an
Bin dann in die erste Hilfe. Hab stark erhöhte Eosinophile und im CT Thorax sieht man eine Verschlechterung zum letzten CT von November. Ausserdem nur eine Sauerstoffsättigung von 86%
Die Ärzte sind sich sicher das es ein Schub ist. Nun bin ich zu Hause stopfe Predni in mich rein. Die Nächte sind besonders schlimm. Selbst duschen und an und ausziehen bringt Luftnot.
Mittwoch geht's dann zum Endoxan und dann mal sehen wie es weiter geht.
Bin deprimiert
Traurige grüsse aus berlin
-
Ingeborg
Re: Neuer Schub
ach manno, linchen, wie traurig. Und dabei weiß ich gar nicht, wie ich Dich trösten kann. Du hast schon so viel hinter Dir. Doch immer auch ging es weiter. Aber das Auf und Ab kann einen schon auch mürbe machen. Nein, das Leben ist nicht gerecht und nicht fair, das steht nunmal fest.
Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm und drücke Dir alle Daumen.
Alles Gute Dir.
Ingeborg
Ich nehm Dich mal virtuell in den Arm und drücke Dir alle Daumen.
Alles Gute Dir.
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Lilli (Archiv)
Hallo lunchen
Ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst .keine Luft bekommen ist schlimm.
Habe es selbst jahrelang gehabt. Mir wurde dann in der Lungenklinik in
Köln -Merheim geholfen. Luftnot ist weg aber es kamen andere Beschwerden.
Ich druck dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Lilli
Ich kann gut nachfühlen wie du dich fühlst .keine Luft bekommen ist schlimm.
Habe es selbst jahrelang gehabt. Mir wurde dann in der Lungenklinik in
Köln -Merheim geholfen. Luftnot ist weg aber es kamen andere Beschwerden.
Ich druck dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht.
Lilli
-
ruth (Archiv)
Hallo, Linchen!
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse,
Ruth
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Liebe Grüsse,
Ruth
-
Hope (Archiv)
Hallo Linchen,
hört sich nicht gut an, wünsche Dir gute Besserung !!!
Hope
hört sich nicht gut an, wünsche Dir gute Besserung !!!
Hope
-
Catrin (Archiv)
Hallo Linchen,
ich schicke Dir ein Paket Kraft und drücke dir die Daumen, dass Du schnell den Schub in den Griff bekommst. Das Leben ist nicht fair, aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!! ich drück dich!!
LG Catrin
ich schicke Dir ein Paket Kraft und drücke dir die Daumen, dass Du schnell den Schub in den Griff bekommst. Das Leben ist nicht fair, aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein!! ich drück dich!!
LG Catrin
-
Dana (Archiv)
Ach man Linchen, das tut mir so leid.
Drücke dir die Daumen!!!
Drücke dir die Daumen!!!
-
Hope (Archiv)
Hallo Linchen,
für Deine morgige Infusion wünsche ich Dir alles Gute, dass sie Dich nicht zu sehr quält.
Hoffentlich bekommst Du bald wieder besser Luft und kannst das Prednisolon reduzieren, sodass Du uns entspannte Grüße aus Berlin schicken kannst.
LG
Hope
für Deine morgige Infusion wünsche ich Dir alles Gute, dass sie Dich nicht zu sehr quält.
Hoffentlich bekommst Du bald wieder besser Luft und kannst das Prednisolon reduzieren, sodass Du uns entspannte Grüße aus Berlin schicken kannst.
LG
Hope
-
SiMONE00 (Archiv)
Oh liebes Linchen.
Nun wollte ich mal kurz nur still mitlesen und dann..
?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Alles Gute und Kopf hoch.
Ich drücke dich und ein Kopfstreicheler
Simone
Nun wollte ich mal kurz nur still mitlesen und dann..
?
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Alles Gute und Kopf hoch.
Ich drücke dich und ein Kopfstreicheler
Simone
-
Marie60 (Archiv)
Hallo Linchen,
auch von mir gute Besserung!
Drück DICH!
Lg Marie
auch von mir gute Besserung!
Drück DICH!
Lg Marie