Erstmal frohes Neues Jahr an alle Foris, die immer so viel Hilfe leisten und immer wieder tolle interessante Beiträge schreiben!
Ich beginne mein Jahr nächste Woche mit einem Kontrolltermin in BB und wollte fragen, ob jemand noch was wissen möchte, was ich vielleicht vor Ort gut erfragen kann. Danke Hartmut für den Hinweis über das neue Rheumazentrum in Neumünster, das wäre für mich sogar ganz gut erreichbar.
Noch Fragen?
-
Ingeborg
Re: Noch Fragen?
Hi Tapa,
das ist sehr nett von Dir. Also mich würde interessieren, ob sich das Referenzlabor mit Frau Dr. Csernok tatsächlich noch dort befindet. Außerdem noch, aber das ist wohl schwieriger in Erfahrung zu bringen, welche Oberärzte "nachgerückt" sind und ob sie aus der Klinik stammen bzw. woher sie kommen und ob Frau Prof. Dr. Reinhold-Keller weiterhin dort anzutreffen ist.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und ein beschwerdearmes 2016.
LG Ingeborg
das ist sehr nett von Dir. Also mich würde interessieren, ob sich das Referenzlabor mit Frau Dr. Csernok tatsächlich noch dort befindet. Außerdem noch, aber das ist wohl schwieriger in Erfahrung zu bringen, welche Oberärzte "nachgerückt" sind und ob sie aus der Klinik stammen bzw. woher sie kommen und ob Frau Prof. Dr. Reinhold-Keller weiterhin dort anzutreffen ist.
Ich wünsche Dir einen angenehmen Aufenthalt und ein beschwerdearmes 2016.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
barbara (Archiv)
Hallo tapa,
mich interessiert, ob es noch eine Kooperation mit Kiel ( HNO und Augen) gibt. Ich wünsche Dir alles Gute in BB.
LG Barbara
mich interessiert, ob es noch eine Kooperation mit Kiel ( HNO und Augen) gibt. Ich wünsche Dir alles Gute in BB.
LG Barbara
-
Ingeborg
Hi, ich nochmal,
ich meine das deutsche (deutschlandweite) Referenzlabor für ANCA-Diagnostik.
LG
ich meine das deutsche (deutschlandweite) Referenzlabor für ANCA-Diagnostik.
LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
SiMONE00 (Archiv)
HALLO Tapa.
Schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
Auch wünsche ich dir ein gutes Neues.
Schön mal wieder was von dir gehört zu haben.
Auch wünsche ich dir ein gutes Neues.
-
Marie60 (Archiv)
Hallo Tapa,
ich müßte im März wieder hin, bin auch gespannt was du berichten kannst.
Auch welche Ärzte noch da sind, und wie alles so läuft. Wie Dr. Iking Konnert so ist usw.
Auf welcher Station bist du?
Lg Marie
ich müßte im März wieder hin, bin auch gespannt was du berichten kannst.
Auch welche Ärzte noch da sind, und wie alles so läuft. Wie Dr. Iking Konnert so ist usw.
Auf welcher Station bist du?
Lg Marie
-
Dana (Archiv)
Hallo tapa,
danke, dass du fragst! Auch ich bin sehr gespannt, was du danach zu berichten hast, denn ich muss auch ganz dringend nach BB. Bin schon lange überfällig.
Dir alles Gute und eine gute Fahrt!
LG
Dana
danke, dass du fragst! Auch ich bin sehr gespannt, was du danach zu berichten hast, denn ich muss auch ganz dringend nach BB. Bin schon lange überfällig.
Dir alles Gute und eine gute Fahrt!
LG
Dana