ein Lob an Ingeborg
-
Wattwurm (Archiv)
ein Lob an Ingeborg
Liebe Ingeborg
ich möchte hier gerne mal schreiben wie sehr ich deinen Einsatz hier im Forum schätze
Ich schaue zwar fast jeden Tag hier rein aber oft habe ich gar keine Lust zu antworten auf oft immer die selben "Hilferufe" manchmal denke ich wenn ich in einem Forum Hilfe suche dann sollte aus dem Treadt auch hervorgehen was gefragt wird,
Und dann habe ich mich über die öffentlichen Austritte geärgert unter dem Vorwand man hätte ihnen nicht genug geholfen
obwohl den jeniegen die hier so "laut" ausgetreten sind viele viele Texte mit guter Hilfestellung zugekommen sind
so dass musste ich mal loswerden
Danke Ingeborg für Deinen Einsatz hier im Forum
Gruss Wattwurm
ich möchte hier gerne mal schreiben wie sehr ich deinen Einsatz hier im Forum schätze
Ich schaue zwar fast jeden Tag hier rein aber oft habe ich gar keine Lust zu antworten auf oft immer die selben "Hilferufe" manchmal denke ich wenn ich in einem Forum Hilfe suche dann sollte aus dem Treadt auch hervorgehen was gefragt wird,
Und dann habe ich mich über die öffentlichen Austritte geärgert unter dem Vorwand man hätte ihnen nicht genug geholfen
obwohl den jeniegen die hier so "laut" ausgetreten sind viele viele Texte mit guter Hilfestellung zugekommen sind
so dass musste ich mal loswerden
Danke Ingeborg für Deinen Einsatz hier im Forum
Gruss Wattwurm
-
Omega (Archiv)
Re: ein Lob an Ingeborg
Dem kann ich mich unbedingt anschließen. Möchte aber auch dir W. attwurm für deine genauso konstruktiven, emotionalen und manches mal humorvollen Beiträge danken. Aber es gibt noch mehr Unermüdliche die mir geholfen haben, auch wenn es Unmutsäußerungen, freudige Ereignisse oder sonst Gemütsstimmungen sind, die ich so nicht ausdrücken konnte, mich aber wiederfinde
-
Ingeborg
Huch, lieber Watttwurm,
hab mich fast erschreckt beim "Thema". Bei meinem Einsatz kann ich dann nur hoffen, dass ich nicht als Quasselstrippe angesehen oder, fast schlimmer noch, zum Einzelgänger werde;-)) Manche Unterstützung wäre schon schön. Übrigens hilfreich auch ist eine kurze Aussage zum Inhalt bei der Themenstellung und eine Fragestellung. Darauf wird erfahrungsgemäß bisher öfter geantwortet.
Die beiden Austritte (bu + So74) habe ich nicht so erlebt. Beide haben eindeutig ihren Grund genannt, Es wurde So74 lediglich unterstellt, sie sei enttäuscht, weil niemand geantwortet habe. So bleibt nur diejenige, die dieses Forum deswegen kritisiert hat, sich aber selbst kaum oder nie beteiligt hat. Ach, das Leben ist ja so ungerecht;-))
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.
LG Ingeborg
hab mich fast erschreckt beim "Thema". Bei meinem Einsatz kann ich dann nur hoffen, dass ich nicht als Quasselstrippe angesehen oder, fast schlimmer noch, zum Einzelgänger werde;-)) Manche Unterstützung wäre schon schön. Übrigens hilfreich auch ist eine kurze Aussage zum Inhalt bei der Themenstellung und eine Fragestellung. Darauf wird erfahrungsgemäß bisher öfter geantwortet.
Die beiden Austritte (bu + So74) habe ich nicht so erlebt. Beide haben eindeutig ihren Grund genannt, Es wurde So74 lediglich unterstellt, sie sei enttäuscht, weil niemand geantwortet habe. So bleibt nur diejenige, die dieses Forum deswegen kritisiert hat, sich aber selbst kaum oder nie beteiligt hat. Ach, das Leben ist ja so ungerecht;-))
Ich wünsche allen einen angenehmen Tag.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo, lieber Wattwurm
Ich kann dir nur zustimmen..und mache einfach mit mich zu bedanken.
Auch von mir liebe Ingeborg Danke das es dich gibt und du mit Rat, Tipps, aufmunderten Worte hier im Forum bist.
Auch ich selber schätze dich für deine ehrliche Art.
Lg
Ich kann dir nur zustimmen..und mache einfach mit mich zu bedanken.
Auch von mir liebe Ingeborg Danke das es dich gibt und du mit Rat, Tipps, aufmunderten Worte hier im Forum bist.
Auch ich selber schätze dich für deine ehrliche Art.
Lg
-
amica (Archiv)
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Ingeborg - ihre sachlichen und fundierten Beiträge haben mir schon oft geholfen.
-
Hope (Archiv)
Dem Dank an Ingeborg möchte ich mich auch anschließen und auch Wattwurm herzlichen Dank. (Der Haferschleimtipp hat mir auch schon geholfen.)
Hope
Hope
-
Lilli (Archiv)
Ich schließe mich dem Dank an Ingeborg gerne an. Sie hat so ein großes Wissen was mir auch schon oft weitergeholfen hat.
Aber auch einen Dank an all die anderen die mir weitergeholfen haben.
Lilli
Aber auch einen Dank an all die anderen die mir weitergeholfen haben.
Lilli
-
fallacy1978 (Archiv)
Genau das gleiche habe ich auch erst gedacht. Auf Ingeborg ist Verlass.
Wenn keiner Zeit hat oder Kraft oder etwas dazu weißt Sie versucht immer zu helfen. Und vor allem von Herzen ohne etwas zurück zu erwarten.
Von mir auch vielen Dank!!
LG fallacy
Wenn keiner Zeit hat oder Kraft oder etwas dazu weißt Sie versucht immer zu helfen. Und vor allem von Herzen ohne etwas zurück zu erwarten.
Von mir auch vielen Dank!!
LG fallacy
-
Dana (Archiv)
Auch ich kann nur DANKE sagen!
Warst und bist eine große Hilfe und Bereicherung für uns und dieses Forum.
LG
Dana
Warst und bist eine große Hilfe und Bereicherung für uns und dieses Forum.
LG
Dana
-
Christine (Archiv)
Liebe Ingeborg-
Meine Vorredner haben Recht: Du machst das hier ganz super
und steckst viel Zeit und Mühe rein!
Grüßli
Christine
Meine Vorredner haben Recht: Du machst das hier ganz super
und steckst viel Zeit und Mühe rein!