Hallo Fories,
ich komme gerade von einem angeregten Vormittag mit Lilli. Sie war aus der fernen Eifel 700km nach Kiel gefahren wegen ihrer "Sattelnase". ( siehe ihren thread) Da ich in Kiel wohne und Zeit hatte, haben wir uns per Forum und mail veraredet, im Lokal gleich gefunden und uns auf Anhieb gut verstanden.
Das macht Spaß und Mut. Wenn also wieder mal jemand aus dem Forum nach Kiel kommt und Lust auf Kontakt zu Mitforie hat, bitte melden. Darüber freut sich
slenny
Lilli war in Kiel
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: Lilli war in Kiel
Oh da hatte sie sich riesig gefreut.
Ich bekam damals auch mal Besuch von einem anderen Forie.
Das war eine Abwechslung da Ich auch 700 km weiter weg war.
Ich starte auch mal einen Aufruf wer Lust Zeit hat und in der Gegend wohnt und möchte mich ab 02.11.in Essen besuchen?
Lg
Ich bekam damals auch mal Besuch von einem anderen Forie.
Das war eine Abwechslung da Ich auch 700 km weiter weg war.
Ich starte auch mal einen Aufruf wer Lust Zeit hat und in der Gegend wohnt und möchte mich ab 02.11.in Essen besuchen?
Lg
-
Lilli (Archiv)
Re: Lilli war in Kiel
Hallo Slenny
Der Vormittag war sehr schon. Danke das du dir die Zeit genommen hast.
Sich so gegenüber zu sitzen und zu reden, ist doch anders als wenn man im Forum schreibt.
Es war schon spannend da ich ja nicht wusste wer kommt, und wie du das geplant hast einfach toll.
Danke sagt Lilli
Der Vormittag war sehr schon. Danke das du dir die Zeit genommen hast.
Sich so gegenüber zu sitzen und zu reden, ist doch anders als wenn man im Forum schreibt.
Es war schon spannend da ich ja nicht wusste wer kommt, und wie du das geplant hast einfach toll.
Danke sagt Lilli