stationärer aufenthalt in uni tübingen???

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
peter ( dixie) (Archiv)

stationärer aufenthalt in uni tübingen???

Beitrag von peter ( dixie) (Archiv) »

hallo ihr alle zusammen...eventuell hat ja jemand von euch erfahrungen gesammelt ...wie weit die uniklinik tübingen ...punkto toxischer vaskulitis ist.

es wäre schön einen erfahrungsbericht ...erlebnisse ...zu bekommen.

ich würde mich freuen von jemanden input zu bekommen ...vielen dank dixie
Karin (Archiv)

Re: stationärer aufenthalt in uni tübingen???

Beitrag von Karin (Archiv) »

Hallo dixie,

bei mir wurde vor zweieinhalb Jahren Morbus Wegener diagnostiziert. Deshalb lag ich 6 Wochen in der Medizinischen Klinik der Universität Tübingen. Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich dort bestens versorgt und therapiert wurde und bei Frau Dr. Kötter und ihrem Team in den besten Händen war.

Falls Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne nochmal bei mir melden. Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles Gute.

Gruß Karin
dixie (Archiv)

Re: stationärer aufenthalt in uni tübingen???

Beitrag von dixie (Archiv) »

hallo karin ,

vielen dank für dein antwortschreiben ...bis jetzt kann ich nur sagen das sich in tübingen wenigstens mal jemand einen kopf macht und wirklich etliche tests und programme gefahren werden ...wo uns wieder hoffen lassen. meine frau fühlt sich seit 98 wieder das erste mal wirklich versorgt . denn alle anderen ärzte ( auch angebliche tolle persönlichkeiten ) haben nur noch die nötigen medikamente verschrieben und im großen ganzen war es das dann auch schon wieder.

nochmals danke an dich und ich hoffe dir konnte auch langwierig geholfen werden... ansonsten schicken... wir beide... dir zwei sonnenstrahlen ...welche dir die nötige kraft verstärken sollen.

ganz liebe grüße Dixie
Antworten