Starke Schmerzen in der Wade..PNP aktiv
-
SiMONE00 (Archiv)
Starke Schmerzen in der Wade..PNP aktiv
Hallo ihr lieben.
Also ich habe eine PNP, die eigentlich Ruhe gab. Bei der letzten Kontrolle ergab nur das die Reflexe nicht in Ordnung sind. Nun habe ich aber seit heute morgen so tierische Schmerzen. Magnesium habe ich auch schon eingenommen. Nun habe ich mir schon Ibu rein...auch das hilft.
Kann das sein das sowieso auch psychisch sein kann? Ich müsste ich eigentlich den Haushalt schmeißen aber mit diesen Schmerzen geht es nicht.
Hat irgendwer noch ne Idee?
Lg
Also ich habe eine PNP, die eigentlich Ruhe gab. Bei der letzten Kontrolle ergab nur das die Reflexe nicht in Ordnung sind. Nun habe ich aber seit heute morgen so tierische Schmerzen. Magnesium habe ich auch schon eingenommen. Nun habe ich mir schon Ibu rein...auch das hilft.
Kann das sein das sowieso auch psychisch sein kann? Ich müsste ich eigentlich den Haushalt schmeißen aber mit diesen Schmerzen geht es nicht.
Hat irgendwer noch ne Idee?
Lg
-
Omega (Archiv)
Re: Starke Schmerzen in der Wade..PNP aktiv
Liebe Simen00, nein, das ist sehr unwahrscheinlich, daß sich die Psyche nun gerade die Wade und womöglich nur eine aussucht. Mit den Schmerzen, das tut mir sehr leid. Ich weiß nicht, ob Kälte ein versuch Wert ist. Sportler haben damit ja meist schnellen Erfolg. Aber wenn Hausmittel (manchmal hilft auch Wärme) nichts nutzen, morgen ist Freitag, doch noch schnell zum Arzt. Ich wünsch dir viel Erfolg. LG omega
-
Omega (Archiv)
Entschuldige. es sollte Simone00 werden.
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo Omega.
Kein Problem wg.den Namen.
Achso hatte geschrieben Ibu hilft...ne es hilft leider nicht.
Kälte habe ich noch nicht versucht.
Lg
Kein Problem wg.den Namen.
Achso hatte geschrieben Ibu hilft...ne es hilft leider nicht.
Kälte habe ich noch nicht versucht.
Lg
-
Ingeborg
Hi Simone,
das tut mir leid -Schmerzen können einem wirklich den Tag völlig eintrüben. In einem Forum hab ich auch mal gelesen, dass Kühlung helfen kann. Je nach Stärke der Schmerzen gibt es auch Medis, Lyrica oder Gabapetin (am besten einschleichen). Außerdem hab ich gehört, dass Antidepressiva zur Schmerz-Distanzierung gegeben werden, z.B. Cymbalta oder Amitriptylin, das auch bei chron. Schmerzen verordnet wird. Aber auch dann wäre noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Was aber in Deinem Falle geeignet ist, kann nur Dein Arzt wissen.
Baldige Besserung wünscht Dir
Ingeborg
das tut mir leid -Schmerzen können einem wirklich den Tag völlig eintrüben. In einem Forum hab ich auch mal gelesen, dass Kühlung helfen kann. Je nach Stärke der Schmerzen gibt es auch Medis, Lyrica oder Gabapetin (am besten einschleichen). Außerdem hab ich gehört, dass Antidepressiva zur Schmerz-Distanzierung gegeben werden, z.B. Cymbalta oder Amitriptylin, das auch bei chron. Schmerzen verordnet wird. Aber auch dann wäre noch nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Was aber in Deinem Falle geeignet ist, kann nur Dein Arzt wissen.
Baldige Besserung wünscht Dir
Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo
Danke Ingeborg,
habe gerade mal eine Kühlpack drauf und das tut soooo gut.
Lyrica nehme ich sowieso schon, also in diese Richtung möchte ich nicht noch mehr nehmen. Sonst bin ich bald ein Junkie.
LG
Danke Ingeborg,
habe gerade mal eine Kühlpack drauf und das tut soooo gut.
Lyrica nehme ich sowieso schon, also in diese Richtung möchte ich nicht noch mehr nehmen. Sonst bin ich bald ein Junkie.
LG
-
buban (Archiv)
Schon mal an den Ischias oder LWS gedacht?
Für eine PNP nur einseitige Wadenschmerzen scheint mit äußerst unwarscheinlich.
Für eine PNP nur einseitige Wadenschmerzen scheint mit äußerst unwarscheinlich.
-
SiMONE00 (Archiv)
Eine PNP ist damals schon diagn.worden mit Nerven schäden. Aber Lws ist ein Ansatzpunkt da ich eine kaputte Hüfte nach Verkehrsunfall hatte.
-
Christine (Archiv)
Bei mir treten Wadenkrämpfe(-schmerzen) hauptsächlich bei Hitze auf und halten auch z.T. längere Zeit an.
Mir hilft dann auch hochlegen und kühlen
Mir hilft dann auch hochlegen und kühlen
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo ihr lieben.
Hat die Hitze mal ein Ende?
Ich befolge heute u.a.Christines Tipp Fuss hochlegen und kühlen. Denn die Schmerzen beginnen wieder und plagten mich auch in der Nacht.
Hat die Hitze mal ein Ende?
Ich befolge heute u.a.Christines Tipp Fuss hochlegen und kühlen. Denn die Schmerzen beginnen wieder und plagten mich auch in der Nacht.