Sehr geehrte Forumsmitglieder,
Nach der gestrigen Absprache mit unserem Administrator würde ich gerne eine Spendenaktion für einen drei jährigen Jungen aus Sarajewo der an Morbus Hirschsprung leidet starten. Es handelt sich dabei um den kleinen Armin bei den dises Defekt festgestellt worden ist. Die Ärtzte können in Bosnien nichts mehr tun so das eine notwendige Operation im Ausland genaugesagt in München geplannt ist aber bis jetzt immer noch 30.000 Eur. für die Behandlung fehlen. Ich habe auch hier in Regensburg über das bosnische Kulturverein eine Spendenaktion gestartet.
Jeder der sich mit einem kleinen Beitrag beteiligen will ist herzlich willkommen, für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung.
Hochachtungsvoll
Enes Milak
Sparkasse Regensburg
BLZ: 750 500 00
IBAN: DE 36 7505 0000 0000 4259 59
BIC: BYLADEM1RGB
Ver.zweck: ARMIN
Der Morbus Hirschsprung ist eine angeborene Veränderung der neuronalen Strukturen des Darmwandplexus. Durch das segmentale Fehlen der Ganglienzellen des Plexus myentericus (Aganglionose) kommt es zu einer spastischen Verengung des betroffenen Darmabschnittes. Dieses Passagehindernis führt zur Dilatation der prästenotischen Dickdarmareale, die im Röntgenbild als Megakolon imponieren.
Spendenaufruf Morbus Hirschsprung
-
buban (Archiv)