Liebes Forum,
nein, heute ist nicht der internationale Tag des Danks.
Trotzdem - die betreffenden Personen werden sich angesprochen fühlen - möchte ich aus ganz aktuellem Anlass einmal DANKE sagen (ganz absichtlich in Großbuchtaben, denn so groß, wie ich Danke sagen möchte, kann ich gar nicht rufen!):
All denen, die dieses Forum in seiner jetzigen Form möglich machen. Dazu gehören alle, die hier schreiben, aber auch Menschen, die manchmal im Hintergrund arbeiten - persönliche Anfragen geduldig beantworten, für andere Hilfesuchende Recherchen machen, Infos senden, Trost und aufmunternde Worte auch außerhalb der öffentlichen Plattform spenden.
Und der aktuelle Anlass?
Verrate ich nicht - aber eine Anfrage per Mail war mit ein Auslöser....
Mahatma Ghandi hat wohl einmal gesagt: „Der Mensch wird großartig in dem Maße, wie er für das Wohlergehen seiner Mitmenschen agiert”
In diesem Sinne:
Euch Großartigen ein schönes Wochenende!
Birgit Wiedenmann-Naujoks
Aus aktuellem Anlass
-
Administrator
- Site Admin
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: Aus aktuellem Anlass
Hallo
Ja liebe Birgit ich muss da in allem zustimmen.
DANKE---das es euch gibt.
Simone
Ja liebe Birgit ich muss da in allem zustimmen.
DANKE---das es euch gibt.
Simone
-
ute (Archiv)
Kann ich mich nur anschließen. Ich bin sooo froh, dass es dieses tolle Forum gibt.
Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ute
Allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ute
-
slenny (Archiv)
Ich schließ mich mal meinen Vorschreiben_innen an. Ich bin ja ein Neuling und mit meiner RZA im Anfangsstadium und der Aortendissektion ein Sonderling, weil es mir im Vergleich zu vielen von euch recht gut geht. Dennoch erfahre ich sehr viel aus den lebendigen Beiträgen und ziehe Trost aus Tipps und Hinweisen. Wenn ich in den threads mitbekommen, wie einige von euch sich kümmern, sachlich und fachlich viel Wissen angesammelt haben und es bereitwillig mit allen teilen, ziehe ich den Hut. Ich habe andere Foren kennengelernt, in denen nix interessantes ausgetauscht wurde, die tot waren. Das ist zum Glück hier anders. Mein erster und letzter Blick des Tages auf mein Tablet gehört dem Forum.
DANKE DASS ES EUCH GIBT. WENN ICH WIRKLICH IN NOT BIN WEISS ICH DASS IHR MIR HELFT. DANKE, DANKE, DANKE!!!
DANKE DASS ES EUCH GIBT. WENN ICH WIRKLICH IN NOT BIN WEISS ICH DASS IHR MIR HELFT. DANKE, DANKE, DANKE!!!