Mal eine doofe Frage:
angenommen ich lese einen Beitrag eines Users, bei dem mich die ganze Krankengeschichte interessiert (Beschwerden, Diagnosefindung etc.): wo finde ich diese, oder wie finde ich auch ältere Beiträge und nicht nur die neuesten zehn dieses Users?
LG
Beate
techn. Fragen zum Forum
-
SiMONE00 (Archiv)
Re: techn. Fragen zum Forum
Morgen liebe Beate.
Ich mache es z.B.so ich gebe den Begriff im Feld suchen ein, z.B. "Rente"..da kommen alle Postings die damit in irgendweiser damit zu tuen haben. Dann musst du dich halt komplett durch wuseln. Soweit ich weiss, kann man auch gezielt nach Usern suchen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?
Gruss
Ich mache es z.B.so ich gebe den Begriff im Feld suchen ein, z.B. "Rente"..da kommen alle Postings die damit in irgendweiser damit zu tuen haben. Dann musst du dich halt komplett durch wuseln. Soweit ich weiss, kann man auch gezielt nach Usern suchen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen?
Gruss
-
Wattwurm (Archiv)
Hallo Beate
wenn du auf die starseite Vasculitis Org. gehst dann auf den button für Deutschland klicken...dann erscheint links eine Leiste mit Verschiedenen Themen: wir brauchen hilfe, Termin etc
da findest du auch die Patientenberichte sortiert nach Krankheit
da du ja angemeldet bist kannst du im forum aud den namen des Schreibers gehen und bekommst seine letzten 10 beiträge angezeigt
das dies Forum nicht so "gläsern ist" finde ich persönlich, ich denke da bin ich nicht alleine sehr gut
schön dass du uns gefunden hast
gruss wattwurm
wenn du auf die starseite Vasculitis Org. gehst dann auf den button für Deutschland klicken...dann erscheint links eine Leiste mit Verschiedenen Themen: wir brauchen hilfe, Termin etc
da findest du auch die Patientenberichte sortiert nach Krankheit
da du ja angemeldet bist kannst du im forum aud den namen des Schreibers gehen und bekommst seine letzten 10 beiträge angezeigt
das dies Forum nicht so "gläsern ist" finde ich persönlich, ich denke da bin ich nicht alleine sehr gut
schön dass du uns gefunden hast
gruss wattwurm
-
Administrator
- Site Admin
...kliiitzekleine Korrektur:
vasKulitis.org - mit "K" - die Variante mit C ist die Seite der EUVAS
vasKulitis.org - mit "K" - die Variante mit C ist die Seite der EUVAS
-
Wattwurm (Archiv)