Wedda
-
Hartmut (Archiv)
Wedda
Erftkreis 17:20 Uhr 22°+ und Sonne satt 
-
slenny (Archiv)
Re: Wedda
Kiel:
15°+, Sonne und KEIN Wind. Dafür Gülle- iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!
15°+, Sonne und KEIN Wind. Dafür Gülle- iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh!
-
Administrator
- Site Admin
Hamburg: 15 Grad, Sonne, kein Wind, singende Vögel.
(...früher hätte spätestens nach meiner Meldung jetzt ein Produkt für 3 Wetter plaziert werden müssen und dann was mit "...isur sitzt"
)
Nach einem langen Winter, egal ob mit oder ohne Schnee, sind das doch immer wieder schöne Frühlingsboten, die ersten wärmenden Strahlen. Das Scharbockskraut beginnt zu blühen - früher für die heimkehrenden Seefahrer nach langem Vitamnin-C-Mangel sozusagen Medizin!
Genussreiche Tage für alle!
(...früher hätte spätestens nach meiner Meldung jetzt ein Produkt für 3 Wetter plaziert werden müssen und dann was mit "...isur sitzt"
Nach einem langen Winter, egal ob mit oder ohne Schnee, sind das doch immer wieder schöne Frühlingsboten, die ersten wärmenden Strahlen. Das Scharbockskraut beginnt zu blühen - früher für die heimkehrenden Seefahrer nach langem Vitamnin-C-Mangel sozusagen Medizin!
Genussreiche Tage für alle!
-
S. (Archiv)
Dortmund heute 14:30 Uhr 24 Grad, Sonne pur und das Eiscafe war völlig überfordert - sie hatten ihre Eismaschine erst gestern aus dem Winterschlaf geholt und sie tat es prompt nicht...
)))
-
Omega (Archiv)
juhu, zu "meiner GPA" fällt mir nix ein. Ist schon alles gesagt. Aber beim Wetter kann ich aus Qldenburg mitreden:" Kräht der Hahn auf dem Mist, bleibts wie es ist." Mist, kein Hahn zu sehen, geschweige denn zu hören.
-
Hartmut (Archiv)
Der Hahn lag heute bestimmt auf einem Grill !
Heute 27°+
Heute 27°+
-
Marion (Archiv)
Heute in Nürnberg Biergartenwetter auf dem Frühlingsfest 
Lg Marion
Lg Marion