Hat jemand Erfahrung mit ELIQUIS 2,5mg (Blutverdünner)?
Soll zu den neueren Antikoagulanzien gehören-
Christine
Eliquis
-
ruth (Archiv)
Re: Eliquis
Hallo, Christine!
Meine Mutter nimmt seit einigen Jahren Eliquis und kommt gut damit zurecht. Seit neuestem nimmt es auch mein Vater. Allerdings haben sie keine Vaskulitis, ausserdem sind sie schon recht alt. Die Stärke vom Eliquis weiss ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich ist dir das jetzt keine grosse Hilfe.
Liebe Grüsse,
Ruth
Meine Mutter nimmt seit einigen Jahren Eliquis und kommt gut damit zurecht. Seit neuestem nimmt es auch mein Vater. Allerdings haben sie keine Vaskulitis, ausserdem sind sie schon recht alt. Die Stärke vom Eliquis weiss ich jetzt auch nicht.
Wahrscheinlich ist dir das jetzt keine grosse Hilfe.
Liebe Grüsse,
Ruth
-
usino (Archiv)
Re: Eliquis
Hallo Christine, ich musste vor einiger Zeit wegen einer Venenthrombose Xarelto nehmen. Das ist auch ein Blutverdünner der neueren Generation, vergleichbar mit Eliquis. Ich habe es gut vertragen, es war bequem einzunehmen, man muss nicht ständig das Blut kontrollieren lassen wie bei Marcumar und die Thrombose ging schnell wieder weg. Als ich es wieder absetzen durfte, war ich trotzdem froh, denn ich habe manchmal pötzliches Nasenbluten und gegen die neuen Mittel gibt es noch kein richtiges Gegenmittel, wenn es zu einer Blutung kommt.
Infos dazu findest du auch im Internet.
LG Usino
Infos dazu findest du auch im Internet.
LG Usino