Infotagung Bad Bramstedt

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Administrator
Site Admin

Infotagung Bad Bramstedt

Beitrag von Administrator »

Seit gerade eben sind nun endlich die Unterlagen für die im Mai stattfindende Infotagung in Bad Bramstedt online.

Die Teilnehmerzahl ist dieses Jahr leider begrenzt.
Christine (Archiv)

Re: Infotagung Bad Bramstedt

Beitrag von Christine (Archiv) »

Hallo liebe Admin!

Habe es eher so verstanden, daß nur das Abend-Buffet auf 140 Personen begrenzt ist - sonstige Teilnehmerzahl unbegrenzt!??

LG Christine
Administrator
Site Admin

Beitrag von Administrator »

Gute Frage - ich würde da im Zweifel einfach in BB anrufen. Ich bin selber gar nicht involviert und kann daher leider auch so gar keine Auskunft geben.
Friedolin (Archiv)

Beitrag von Friedolin (Archiv) »

Leider grüßt wie immer das Murmeltier. Nix Bahnbrechendes wofür sich die lange Anreise lohnt. Wenigstens könnte man mal nen Webstream einrichten, so dass man in die kurzen, interessanteren Veranstaltungen mal reingucken könnte.
S. (Archiv)

Beitrag von S. (Archiv) »

Vielen Dank, liebe Admin, für das zeitnahe Online -Stellen der Info. Ich bin hin und hergerissen. Einerseits finde ich es sehr anerkennenswert, dass die Ärzte in BB und der Arbeitskreis Vaskulitis diese Tagung ein weiteres Mal stemmen. Es wird ja oft unterschätzt, wieviel Arbeit damit verbunden ist.

Andererseits muss ich sagen, dass das Programm des niederländischen Vaskulitis-Tages im März um ein Vielfaches interessanter ist, und viel gezielter Patienten-Themen aufgreift mit mehreren Fachleuten. Ich denke, da würde sich mal ein internationaler Ideen-Austausch lohnen...
Juti (Archiv)

Beitrag von Juti (Archiv) »

Liebe Vaskulitis Selbsthilfegruppen und Vereine,

Wir möchten bei dieser Informationstagung allen Gruppen die Möglichkeit geben, sich vorzustellen, damit Betroffene wissen, an wen sie sich Wohnort nah wenden können.

Ich wäre dankbar für eine kurze Rückmeldung, wer kommt und wie die kurze Vorstellung geplant ist.

Falls jemand eine Gruppe kennt, die bisher nicht im Forum aktiv ist, würde ich mich über einen Hinweis zu Kontaktmöglichkeiten freuen.

Zum Thema Teilnehmerzahl: nur die Teilnahme am abendlichen Buffett ist begrenzt, da uns leider das geschlossene Hotel als Veranstaltungsort fehlt.

Liebe Grüße

Ute
S. (Archiv)

Ich werde das morgen gleich bei unserem Treffen mit besprechen.
Christine (Archiv)

Beitrag von Christine (Archiv) »

Danke für den Hinweis, Ute!
Claudchen (Archiv)

Beitrag von Claudchen (Archiv) »

Hallo ihr lieben.

Ich würde mich auch gerne über den Infotag in BB erkundigen, aber ich kann nix finden.

Wärt ihr so lieb mir ein Pfad zuschicken?

Würde gerne wissen um was es dort geht und ob man evtl. Auch Teilnehmer aus dem Forum trifft?!;-)

Ganz liebe Grüße

Claudchen
S. (Archiv)

Claudchen, guck mal auf dieser Website Dir das Menü rechts an. Dort findest Du:

1. den Menüpunkt Vaskulitis

2. wenn draufgeklickt, den Menüpunkt Termine

3. Daraufgeklickt, und dann findest Du alles über den Vaskulitis-Tag in Bad Bramstedt.
Antworten