Churgstrauss Facebook Seite
-
Seckin (Archiv)
Churgstrauss Facebook Seite
Hallo zusammen hier meine CSS Facebook Seite ,vielleicht intressiert es jemand ,würde im April 2015 einen Treffen starten wollen wer intresse hat bitt melden
Gruß Seckin
Gruß Seckin
-
S. (Archiv)
Re: Churgstrauss Facebook Seite
Leider hat da wohl irgendwas nicht geklappt, Seckin. Bitte, wo ist Deine Facebook-Seite?
-
Seckin (Archiv)
https://www.facebook.com/ChurgStrassSyndromeDeutschland
-
S. (Archiv)
So, mal gerade reingeschaut bei Dir, Super Initiative, Seckin.
Würde Dir raten, das angedachte Treffen der CSSer nochmal als extra-Thread hier zu posten, mit Termin, Kontaktmöglichkeit, etc., dann bekommst Du mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema und hoffentlich mehr Teilnehmer nach Nürnberg.
Würde Dir raten, das angedachte Treffen der CSSer nochmal als extra-Thread hier zu posten, mit Termin, Kontaktmöglichkeit, etc., dann bekommst Du mehr Aufmerksamkeit für dieses Thema und hoffentlich mehr Teilnehmer nach Nürnberg.
-
linchen (Archiv)
Hallo... die Idee find ich toll.
hab es auch bei Facebook entdeckt.
Nürnberg ist nur leider ne Weltreise von der Hauptstadt aus...aber ich drück die Daumen das viele kommen
liebe grüße
hab es auch bei Facebook entdeckt.
Nürnberg ist nur leider ne Weltreise von der Hauptstadt aus...aber ich drück die Daumen das viele kommen
liebe grüße
-
Marion (Archiv)
Hallo seckin!
Ist das Treffen ausschließlich für CSS ler?
Ich hab MPA, bin aber aus der Nähe von Nürnberg und hätte schon Interesse evtl auch mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
Lg Marion
Ist das Treffen ausschließlich für CSS ler?
Ich hab MPA, bin aber aus der Nähe von Nürnberg und hätte schon Interesse evtl auch mal jemanden aus dem Forum kennenzulernen.
Lg Marion
-
Seckin (Archiv)
Hallo Marion
Es können Natürlich auch andere kommen wo die ähnliche Krankheiten haben du bist gerne mit eingeladen
Es können Natürlich auch andere kommen wo die ähnliche Krankheiten haben du bist gerne mit eingeladen
-
Marion (Archiv)
Schön, ich hab MPA.
Wär cool, wenn du den genauen Termin auch hier rein stellen könntest.
Lg Marion
Wär cool, wenn du den genauen Termin auch hier rein stellen könntest.
Lg Marion
-
Ingeborg
Hi Seckin,
hab da mal eine Frage: welches Konzept verfolgt denn Deine Facebook-Seite mit dem Titel "ChurgStraussSyndromeDeutschland"? Siehst Du Dich als Selbsthilfegruppe für CSS?
Und noch eine Frage: warum bittest Du nur um Teilnahme an Treffen und nimmst selbst nicht an einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch in diesem Forum teil?
LG Ingeborg
hab da mal eine Frage: welches Konzept verfolgt denn Deine Facebook-Seite mit dem Titel "ChurgStraussSyndromeDeutschland"? Siehst Du Dich als Selbsthilfegruppe für CSS?
Und noch eine Frage: warum bittest Du nur um Teilnahme an Treffen und nimmst selbst nicht an einem gegenseitigen Erfahrungsaustausch in diesem Forum teil?
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
Seckin (Archiv)
Ich mache es noch aus Termin und Ort