Ich hab langsam keine Kraft mehr
Seit einer Woche habe ich wieder furchtbare Schmerzen an den Augen und sehe auch wieder verschwommen. Morgens brennende Augen wie Hölle und sind verklebt. Hab jetzt über ne Woche gewartet weil mein Augenarzt eh nie was macht. Hab Euphrasia rein und Hylo Vision Gel 5 mal am Tag aber nichts bringt was. Vor kurzem habe ich bei der Krankenkasse Augenärzte angefragt die sich mit Morbus Wegener auskennen, da sich mein Augenarzt ja absolut nicht auskennt und auch nicht mal in die Klinik überweist wenn er nicht weiter weiss. Tja nur leider will mich keiner nehmen. So bald Sie erfahren was ich hab, können sie mich nicht nehmen.
Ich bin dann Heute Notfallmässig zu einem anderen und das erste was er wieder gesagt hat als er meine Unterlagen gelesen hat, ich kann Sie jetzt kurz Behandeln aber in Zukunft auf keinen Fall nehmen ich bin zu Voll. Ich hab dann gefragt Ja wann könnten Sie mich den nehmen? Er: Frühestens in 6 Monaten oder so. Dann beim rausgehen sagt er plötzlich nochmals. Tut mir Leid aber ich kann Sie gar nicht nehmen, ich bin einfach zu voll für so eine Krankheit. Na Toll was kann ich dafür wenn ich so einen Mist habe?
Jeder Augenarzt der Ahnung hätte lehnt mich ab und mein jetziger muss mich behalten weil ich vor der Krankheit schon Patient war, aber dementsprechend werde ich behandelt. Als wäre ich einfach nicht erwünscht und koste Ihn nur Zeit und Geld.
Wenigstens konnte ich den Arzt Heute noch überreden, dass er ein Notfallfax nach Heidelberg an die Uveitis schickt. Aber für alles weitere soll ich wieder zu meinem Augenarzt. Kann aber wohl paar Tage dauern bis Heidelberg sich meldet.
Immer so ein Kampf und keiner der mal für mich wo anruft oder mit den Ärzten redet wenn es mir nicht gut geht.
Sorry fürs auskotzen, aber ich hab einfach so ne Wut.