Haschisch Kids - eine Mutter erzählt

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
S. (Archiv)
Beiträge: 2490
Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am

Haschisch Kids - eine Mutter erzählt

Beitrag von S. (Archiv) »

In diesem Artikel erzählt eine Mutter in den USA darüber, wie sie Haschischöl für ihre kleine Tochter, die aufgrund einer neurologischen Krankheit an Epilepsie und häufigen, heftigen Muskelkrämpfen leidet, in Colorado, wo es seit kurzem legal frei verkäuflich ist, besorgt, und in ihren Bundesstaat, wo sie wohnt, schmuggelt.

In den USA gibt es unter den Eltern von epileptischen Kindern viele, die das tun. Sie vertrauen den Ärzten nicht mehr, weil es seit Jahren keinen Fortschritt in der Medikation gibt. Es gibt zwar neue Medikamente, aber sie wirken oft nicht, weil bei 1/3 der Kinder eine Medikamentenunverträglichkeit, von der man noch nicht weiß, worauf sie beruht.

Da es nicht ausreichend Studien zur Wirkung von Haschischöl bei Kindern gibt, ist es unklar, ob und bei wieviel kleinen Patienten das Öl wirkt, und was die Nebenwirkungen sind. Erzeugen die Eltern bei ihren Kindern eine Sucht?

Die Eltern sind sich dieses Dilemmas bewusst, und doch entscheiden sie sich für das Haschischöl, in Ermangelung von Alternativen.

Alles in Englisch.



http://time.com/pot-kids/?src=longreads
Antworten