Sehr starke Kopfschmerzen...
-
SiMONE00 (Archiv)
Sehr starke Kopfschmerzen...
Hallo,
Einfach mal um Rat gebeten,ich habe eine ZNS Vaskulitis und habe letzten Donnerstag meine 4.Endoxan Infusion hinter mir. Nun habe ich seit Montag immer stärker zunehmend Kopfschmerzen. Stellenweise mit Übelkeit.
Ich habe zwar Migräne,aber dies geht nun doch zu lange. Ich habe Sch...das der Herd wieder da ist.
Ich habe noch nicht mal einen richtigen Plan was ich machen soll. Das letzte MRT war August. Meinen Doktor kann ich nicht erreichen.
Nun überlege ich ob ich morgen erstmal zum Neurologen gehe und anschl. ins MRT. Od.kann Endoxan so lange solche Nebenwirkungen verursachen?
Lg
Einfach mal um Rat gebeten,ich habe eine ZNS Vaskulitis und habe letzten Donnerstag meine 4.Endoxan Infusion hinter mir. Nun habe ich seit Montag immer stärker zunehmend Kopfschmerzen. Stellenweise mit Übelkeit.
Ich habe zwar Migräne,aber dies geht nun doch zu lange. Ich habe Sch...das der Herd wieder da ist.
Ich habe noch nicht mal einen richtigen Plan was ich machen soll. Das letzte MRT war August. Meinen Doktor kann ich nicht erreichen.
Nun überlege ich ob ich morgen erstmal zum Neurologen gehe und anschl. ins MRT. Od.kann Endoxan so lange solche Nebenwirkungen verursachen?
Lg
-
S. (Archiv)
Re: Sehr starke Kopfschmerzen...
Wir haben vor einigen Wochen hier einen Fall aus der Gegend von Saarbrücken gehabt, wo das so war. U.a. heftige Kopfschmerzen und Übelkeit als Nebenwirkungen.
Nimm am Besten Kontakt mit Deinem Doc auf, und frage, was er dagegen tun kann.
Nimm am Besten Kontakt mit Deinem Doc auf, und frage, was er dagegen tun kann.
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo. Danke dir liebe S..
Auf dich ist Verlass
Aber ich habe schon so viel Endoxan bekommen 7x 1000 mg dann Tabletten 150 mg pro Tag. Da hatte ich nicht sowas wie jetzt...
Lg
Auf dich ist Verlass
Aber ich habe schon so viel Endoxan bekommen 7x 1000 mg dann Tabletten 150 mg pro Tag. Da hatte ich nicht sowas wie jetzt...
Lg
-
Ingeborg
Hallo Simone, Du tapfere Kämpferin,
so ein Mist aber auch. Du wirst aus Erfahrung eher einordnen können, wie lange eine Migräne dauert und ob sie sich von den jetzigen Kopfschmerzen unterscheidet. Ehe Du Dich aber übers Wochenende verrückt machst, ob es vom Endoxan kommt oder ob der Herd wieder zurück ist, ist es sicher besser, morgen zum Neurologen zu gehen. Es gibt aus medizinischer Sicht bestimmt viele Möglichkeiten, was es sein könnte. Am besten wäre wohl ein MRT.
Paß auf Dich auf.
LG Ingeborg
so ein Mist aber auch. Du wirst aus Erfahrung eher einordnen können, wie lange eine Migräne dauert und ob sie sich von den jetzigen Kopfschmerzen unterscheidet. Ehe Du Dich aber übers Wochenende verrückt machst, ob es vom Endoxan kommt oder ob der Herd wieder zurück ist, ist es sicher besser, morgen zum Neurologen zu gehen. Es gibt aus medizinischer Sicht bestimmt viele Möglichkeiten, was es sein könnte. Am besten wäre wohl ein MRT.
Paß auf Dich auf.
LG Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
-
SiMONE00 (Archiv)
Danke dir liebe Ingeborg,
Das werde ich morgen auch machen,das einzigst vernünftige
Wie geht es dir denn?
Drücke dich deine Simone
Das werde ich morgen auch machen,das einzigst vernünftige
Wie geht es dir denn?
Drücke dich deine Simone
-
Ingeborg
danke der Nachfrage, liebe Simone, mir geht´s besch..., aber das ist nix gegen Deine momentane Situation.
Meine besten Wünsche an Dich.
Meine besten Wünsche an Dich.
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
-
Theresia (Archiv)
Hallo Simone,
hast du zurzeit Migräne und wenn ja, was nimmst du dagegen? Wie ist dein Blutdruck im Moment?
LG Theresia
hast du zurzeit Migräne und wenn ja, was nimmst du dagegen? Wie ist dein Blutdruck im Moment?
LG Theresia
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo Ingeborg.
Was genau ist bei dir los,gerne auch PN.
Theresia,mein Blutdruck ist so im Normalbereich (110/60)..für mich normal...
Ich nehme immer Ibuprofen,eigentlich ging echt mit 400 mg gut. Nun hilft es heute nicht mal mehr mit 800 mg. Dazu die Übelkeit und das Flimmern vor den Augen,ebenso empfindlich auf Lautes.
Was genau ist bei dir los,gerne auch PN.
Theresia,mein Blutdruck ist so im Normalbereich (110/60)..für mich normal...
Ich nehme immer Ibuprofen,eigentlich ging echt mit 400 mg gut. Nun hilft es heute nicht mal mehr mit 800 mg. Dazu die Übelkeit und das Flimmern vor den Augen,ebenso empfindlich auf Lautes.
-
Theresia (Archiv)
Hallo Simone,
wie geht's dir denn heute? Hast du noch Kopfschmerzen und wenn ja, wo genau?
LG Theresia
wie geht's dir denn heute? Hast du noch Kopfschmerzen und wenn ja, wo genau?
LG Theresia
-
SiMONE00 (Archiv)
Hallo guten Morgen,
danke liebe Theresia das du dich erkundigst.
Ich bin heute früh leider schon wieder mit kopfschmerzen aufgewacht. Dazu kommen noch Rückenschmerzen dazu ...dies aber unabhängig davon,beim putzen passiert und bzgl. Beckenbruch zickt das alles rum.
Ach so die Kopfschmerzen sind über die ganze Stirn. An Bett, Matratze kann es nicht liegen,alles neu und hatte vorher auch keine Beschwerden.
Blutbild absolut in Ordnung.
Leider zu den Kopfschmerzen wieder Übelkeit. Bin die ganze Zeit auch arbeiten gegangen, trotzdem
.
Habe allerdings heute früh gleich Ibu und Magnesium genommen. Magnesium soll nach neuster Studie auch helfen.
Lg Simone
danke liebe Theresia das du dich erkundigst.
Ich bin heute früh leider schon wieder mit kopfschmerzen aufgewacht. Dazu kommen noch Rückenschmerzen dazu ...dies aber unabhängig davon,beim putzen passiert und bzgl. Beckenbruch zickt das alles rum.
Ach so die Kopfschmerzen sind über die ganze Stirn. An Bett, Matratze kann es nicht liegen,alles neu und hatte vorher auch keine Beschwerden.
Blutbild absolut in Ordnung.
Leider zu den Kopfschmerzen wieder Übelkeit. Bin die ganze Zeit auch arbeiten gegangen, trotzdem
Habe allerdings heute früh gleich Ibu und Magnesium genommen. Magnesium soll nach neuster Studie auch helfen.
Lg Simone