Bad Bramstedt

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Horst (Archiv)

Bad Bramstedt

Beitrag von Horst (Archiv) »

Hey, eine kurze Frage. War dieses Jahr schon jemand in Bad Bramstedt? Hab nachgefragt wegen einem Termin und man sagte mir - kein Problem man hätte die Station nur verkleinert. Bin mir nicht sicher was ich jetzt machen soll.

Danke schon mal an alle die mir schreiben.
Marie60 (Archiv)

Re: Bad Bramstedt

Beitrag von Marie60 (Archiv) »

Hallo Horst,

ich gehe im März hin, hab mich am Montag angemeldet. Hab auch erst überlegt, aber man soll ihnen eine Chance geben denke ich. Dr. Iking Konert hat die ärztliche Leitung, und Oberarzt ist Dr. Bremer. Darüber hinaus besteht in Zukunft die Möglichkeit, das exzellente und breite Fachwissen des UKE zu ihrem gesundheitlichen Vorteil nutzen. So steht es in meiner Patienten Info von BB.

Ich werde es sehen.

Lg Marie
Ali74 (Archiv)

Beitrag von Ali74 (Archiv) »

Lt. meiner Rheumatologin ist man dort nach wie vor bzgl. vaskulitis gut versorgt, da fr. dr.reinhold-keller noch dort ist. bitte berichtet doch nach eurer rückkehr wie es euch ergangen ist !
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Hallo Horst,

aus diesem Jahr stammt eine Beschreibung von tapa. Schau mal unter den Themen bei "Antworten".

LG
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
tapa (Archiv)

Beitrag von tapa (Archiv) »

Ich war ja im Januar da, habe alles unter "Antworten" aufgeschrieben und ich bin dort gut und zügig versorgt worden. Beantworte aber gerne weitere Fragen:-)
Antworten