morbus wegener

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
corna (Archiv)

morbus wegener

Beitrag von corna (Archiv) »

mein sohn ist nachweislich an morbus wegener erkrankt. soll umgehend nach bad bramstedt. gibt es da unterkunftsmöglichkeiten für angehörige?. bitte schreibt mir schnell. danke corina
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Re: morbus wegener

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

Hallo, es gibt auch in der Klinik selbst die Möglichkeit ein Zimmer zu nehmen, oder natürlich in Bad Bramstedt, ja massenweise kleine PEnsionen. Am besten Sie wenden sich direkt an die Klinik, dass man Ihnen entweder in der Klinik etwas anbietet oder das Fremdenverzeichnis schickt.

Viele Grüße

PD DR Eva Reinhold-Keller

Hamburg
corna (Archiv)

ganz lieben dank, dass sie uns so schnell geantwortet haben, werd am montag in der klinik nachfragen. über tourismus hatte ich bisher kein erfolg. gruß aus berlin, corina
PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv)

Beitrag von PD Dr E Reinhold-Keller (Archiv) »

www.bad-bramstedt.de

es sollte doch bad Bramstedt nicht ausgebucht sein!!!!
Simone (Archiv)

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo,

ich war jetzt schön öfters in Bad Bramstedt in Behandlung und habe einen Angehörigen bzw. bin besucht worden, da ich aus Baden-Württemberg komme, ich weiß in der Klinik bekommt man 1 Zimmer ca. 58,-- Euro pro Nacht mit Vollverpflegung oder wie gesagt, ich kann dir auch ein paar Unterkünfte mit Tel.-nr. durchgeben, da ich noch den Katalog hier habe, musste erst vor kurzem wieder rein. Also mailen Sie mich an.

LG Simone
corna (Archiv)

mein sohn (22 jahre) war jetzt 2 wochen in bad bramstedt. alle untersuchungen hätten auch in berlin gemacht werden können. ergebnis: autoimmunkrankheit,eine leichte form von vaskulitis, schwerer leberschaden(ursache nicht bekannt), sinusitis ,gelenkschmerzen, knoten in der lunge. wenn es ihm schlechter geht, soll er sich nocheinmal melden. es geht ihm wirklich schlecht, was kann man denn noch tun, damit endlich in irgendeiner form eine behandlung stattfindet?
Antworten