Nur noch Schmerzen,zittern was nun los?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
SiMONE00 (Archiv)

Nur noch Schmerzen,zittern was nun los?

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo ich könnte nur noch heulen.Nachdem ich mal paar Tage vor Elan strotzte habe ich nur noch Schmerzen,obwohl ich aber nicht genau sagen kann ob das stellenweise auch Folgeschäden vom Unfall sind.

Aber es sind andre Schmerzen

..wie eine Art Muskelkater,dann dieses Zittern der Hände,bin nun bei 20 mg Cortison. Sowas habe ich noch nie gehabt,musste so oft schon das Zeug nehmen..auch passt das alles nicht zu meiner Vaskulitis. Ich habe einfach nur noch Angst.Ist ja mein

3.Schub.Zum ausruhen komme ich nicht,Schule vieles unklar

Nächste Woche die 2.Endoxan Gabe

Könntet,ihr mir einfach mal Tips geben,Trösterle...Am,liebsten würde ich in die Klinik gehen,mein Gleichgewicht stimmt nicht,ich kippe oft rechts um und,schon zweimal hingefallen.
Meerschwester (Archiv)

Re: Nur noch Schmerzen,zittern was nun los?

Beitrag von Meerschwester (Archiv) »

Liebe Simone,

kann dir auch nicht sagen, was das ist, aber kannst du möglichst schnell Kontakt zu deinem Arzt aufnehmen, vielleicht erst mal telefonisch.

Ich denk an dich!

Alles Liebe

Meerschwester
Ingeborg

Beitrag von Ingeborg »

Was Du da beschreibst -und mitmachst, Simone, gehört m.E. SOFORT zum Arzt bzw. in die Klinik.

Wenn erst die 2. Endoxangabe ansteht, ist vermutlich das Corti mit 20 mg als Übergang, bis das Endoxan wirkt, zu wenig.

Alles Gute Dir und *Daumendrück*, ganz feste,

Ingeborg
Man muß sich von sich selbst auch nicht alles gefallen lassen.
(Viktor Frankl, 1905-1997)
Stuemmelken (Archiv)

Beitrag von Stuemmelken (Archiv) »

Liebe Simone,

ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Man hat zwar Angst und scheut sich vor dem Schritt einen Arzt oder gar eine Klinik aufzusuchen, aber es muss sofort geklärt werden was das ist.

Bitte folge deiner Intuition und gehe in die Klinik. Deine Gesundheit geht vor.

Kein Mensch kippt zu einer Seite ohne Grund!!!

Bitte lass es schnellstens abklären. Wenn man eine Diagnose hat, dann kann man dir gezielt helfen.

Ich drücke dir ganz ganz fest die Däumchen und hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht.

Lass von dir hören.

Liebe Grüße und einen festen Drücker von

Stuemmelken (Anja)
Daniela_sh (Archiv)

Beitrag von Daniela_sh (Archiv) »

Hallo Simone,

ich schließe mich den Anderen an.Lass das sofort checken und wenn du meinst das du in eine Klinik willst lass dich einweisen.

Da du schreibst das Du die Tage vorher voller Elan warst, kann das Händezittern auch von Überanstrengung kommen.Außerdem empfiehlt es sich immer Magnesium zu nehmen, falls dein Muskelkater auch Muskelkrämpfe sein können.Auch Eisen und Vitamine solltest Du mal checken lassen.

Hoffe sehr es geht Dir bald wieder besser.

LG Daniela
Elke (Archiv)

Beitrag von Elke (Archiv) »

Hallo Simone,

geht es dir besser? Warst du beim Arzt? Quäle mich gerade auch runter vom Cortison und ab 30 mg fangen bei mir die Symtome wieder an an.

Lg Elke
SiMONE00 (Archiv)

Beitrag von SiMONE00 (Archiv) »

Hallo,es geht so...ich bin auch psychisch ja angeschlagen wg.familiärer Faktoren. Ich denke alles in allem tut mir nicht gut. Habe meinen Arzt ja angerufen, muss am Donnerstag sowieso zur 2. Endoxan Infusion.Ins Krankenhaus wollte ich nicht,Dorf und Wiesenkrankenh.. Das Zittern ist noch nicht weg,ab und zu Krämpfe in der Hand und Zehen. Dies bekomme ich mit Magnesium und Calcium gut in den Griff. Bin nun mal gespannt was nächste Woche raus kommt.Aber Danke Elke das du dich so lieb nach mir erkundigt hast.
Elke (Archiv)

Beitrag von Elke (Archiv) »

Drücke ganz fest die Daumen, dass es dir schnell besser geht!!!!

Glg Elke
Ela27 (Archiv)

Beitrag von Ela27 (Archiv) »

Hallo Simone hoffe dir geht es bald besser. ich kann das so gut nachvollziehen. Gehe gerade selber am Stock. Seit drei Tagen am Dauerheulen, kaum Schlaf, ständige Schweißausbrüche.. aber wen interessiert es wirklich oder kann es verstehen?. Ich kann dich verstehen. Bei mir steht jetzt morgen die 2. Infusion an. Tolles Wochenende in Sicht. Hab schon heut morgen in der Ambulanz in Duisburg angerufen ob ich das Corti nicht schneller runtersetzen kann und warte auf Rückruf. Ich denke das mit dem Cortison wird bei dir auch den ganzen Streß verstärken. Ich denk an dich.

lg Ela
Antworten