Herzlichen Glückwunsch
-
Administrator
- Site Admin
Herzlichen Glückwunsch
Die älteren (bezogen auf die Migliedschaft im Forum, nicht aufs eigene Alter) Teilnehmer werden sich sicher mitfreuen:
http://www.uni-luebeck.de/universitaet/organisation/sektionen/sektion-medizin/antrittsvorlesungen.html (der wichtige Termin ist der 3.6.)
Ehemals "unsere" Frau Dr. Reinhold-Keller ist nun "Außerplanmäßige Professorin". Meine Mutter, die bei der Antrittsvorlesung dabei war, hat berichtet, wie toll die Veranstaltung war!
Herzlichen Glückwunsch!
Birgit Wiedenmann-Naujoks
http://www.uni-luebeck.de/universitaet/organisation/sektionen/sektion-medizin/antrittsvorlesungen.html (der wichtige Termin ist der 3.6.)
Ehemals "unsere" Frau Dr. Reinhold-Keller ist nun "Außerplanmäßige Professorin". Meine Mutter, die bei der Antrittsvorlesung dabei war, hat berichtet, wie toll die Veranstaltung war!
Herzlichen Glückwunsch!
Birgit Wiedenmann-Naujoks
-
S. (Archiv)
Re: Herzlichen Glückwunsch
Na, da darf man gratulieren der frischgebackenen Professorin! Für so ein Lebenswerk eine verdiente Ehrung!
-
ruth (Archiv)
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Frau Dr. Reinhold-Keller zur Professorin!
Danke für die Info, liebe Frau Wiedenmann-Naujoks!
Ruth
Danke für die Info, liebe Frau Wiedenmann-Naujoks!
Ruth
-
SiMONE00 (Archiv)
Ich kann mich da nur anschließen.
-
Engelbengel (Archiv)
Moin, Moin aus dem Norden! Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Habe sie in BB kennen gelernt - sehr nett und freundlich ! Freut mich sehr ! Engelbengel
-
EReinholdKeller (Archiv)
Ich danke Ihnen sehr für Ihre Glückwünsche! Sie als Betroffene haben einen wesentlichen Anteil. Ich habe Sie ja auch in viele Untersuchungen einbezogen...ich kann versprechen, ich bleibe weiter am Ball!!
Eva Reinhold-Keller
Eva Reinhold-Keller
-
Silvia (Archiv)
auch von mir herzlichen Glückwunsch
-
Christine (Archiv)
...etwas verspätet auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Frau Prof.Reinhold-Keller!
Und ein großes "Dankeschön" nochmals für die vielen wertvollen Tipps, mit denen Sie uns hier im Forum für viele Jahre unterstützt haben!
Christine
Und ein großes "Dankeschön" nochmals für die vielen wertvollen Tipps, mit denen Sie uns hier im Forum für viele Jahre unterstützt haben!
Christine