Wann kann man von einer Heilung sprechen?

Forumsbeiträge, die vor dem 06.06.2018 erstellt wurden
Antworten
Simone (Archiv)

Wann kann man von einer Heilung sprechen?

Beitrag von Simone (Archiv) »

Hallo, liebes Forum,

erst einmal vielen Dank für die Frau Dr. Reinhold-Keller für die letzte Antwort auf mein Posting. Ich habe nun auch Erfahrungen machen müssen, dass manche Ärzte die Autoimmunerkrankung wirklich sehr stiefmütterlich behandeln.

Mein HA meinte das ich das Endoxan unbedingt weiternehmen soll, weil das die einzige Behandlung gegen diese Krankheit ist und das, das Kribbeln und Brennen in den Beinen und Füssen nicht von der Chemo kommen.

Im Großen und Ganzen kann ich aber zur Zeit sagen, das es mir sehr, sehr gut geht. Die Antiepileptica-Einstellung und die Cortison-Einstellung sind völlig i. O. und auch die Blutwerte sind i. O., die MRT-Bilder konnten noch nicht ausgewertet werden, da sich 2 Ärzte unschlüssig sind, ob die auffällige Stelle nun von der Biopsie herrühren und noch der Bereich sind.

Am Montag stelle ich mich wieder in der Univ.-Neurologie in Heidelberg vor.

Meine Freundinnen und mein Mann meinen nun das es alles etwas trügerisch ist, das es mir so gut geht, da ich damals nach einer Zeit von 1/4 Jahr einen sehr schlimmen Rückfall mit Anfall mit Bewußtlosigkeit hatte.

Nun sind 5 Monate vergangen ohne nennenswerte Rückschläge, nach was für einem Zeitraum kann man von einer Heilung oder wie das heißt sprechen.

Viele liebe Grüsse von Simone
Antworten