Hallo zusammen,
meine Frau Sabine schrieb bezüglich der Frage ob Vaskulitis eine Behinderung ist.Danke an allen Beteiligten für die Infos und der "Genus"Diskussion.(Bitte nicht noch einmal!!!!)
Sie liegt nun wieder nach Diagnose Takayasu vaskulitis(keine 2 Wochen später) im K/Haus auf IT mit Kortikal Infarkt.
(Die Therapie wurde mit Endoxan,Cortison und den dazugehörigen Präventivmedikamenten geführt.)
Jetzt wurde mir gesagt das anstatt Endoxan-Therapie eine andere Therapie gewählt werden soll.MTX ist Ausschluss da Sie drauf reagiert.......
Was geht sonst noch??
Wer hat auch so eine Erfahrung gemacht??Die Ärzte wirken mir momentan ziemlich ratlos....
rezidiv takayasu vaskulitis??
-
olaf (Archiv)
-
pwolf (Archiv)
Re: rezidiv takayasu vaskulitis??
Hallo Olaf,
mein Fall ist ähnlich, habe auch Takayasu und Endoxan hat nicht funkzioniert. Wir probieren experimental Therapie mit bio-medis (infliximab)(und Cortison). Bis jetzt kann noch nicht sagen ob es etwas bringt oder nicht. Es gibts leider wenig Erfahrung damit...
mein Fall ist ähnlich, habe auch Takayasu und Endoxan hat nicht funkzioniert. Wir probieren experimental Therapie mit bio-medis (infliximab)(und Cortison). Bis jetzt kann noch nicht sagen ob es etwas bringt oder nicht. Es gibts leider wenig Erfahrung damit...